vw teilemarkt

Was genau benötige ich zum Lacken?

Blaine
  • Themenstarter

Hy,
also ich will jetzt meinen Polo lackieren und benötige jetzt noch genau was ich brauche! Also ich weiß Grundierung, Basislack, Klarlack!
Was noch? Und ich weiß etwa 3Liter Basislack, aber wieviel Klarlack und wieviel Grundierung und zudem kann ich einfach mit dem normalen Lack und der Grundierung die Frontstoßstange und Heckstoßstange auch lackieren?
Weil die ist ja aus Kunststoff sind?
Ach ja, bevor was kommt wir ham alles zum lackieren, also Ort usw... aber des letzte mal das mein Stiefvater ein Auto lackiert hat ist schon weng her.....

MfG Oli



lass das nen lackierer machen spar dir das geld...... du ärgerst dich nur.... habs hinter mir.


oder solls ne winterkarre in schwarz matt werden? wenn ja hamerit mit der rolle...


also ich nehme füller basislack klarlack
für die stoßis gibt es ne kunstoff grundierung/weich macher ...



Blaine
  • Themenstarter

Ne, des ist mattschwarz und des der Horror schlecht hin.....
Will wieder orginal Farbe!
Heißt des für die Stoßstange selber Basislack und Klarlack nur andere Grundierung und wie ist des mit dem Weichmacher?


stoßstangen wenn du sie in wagen farbe haben willst mußt du halt die kunstoffgrundierung haben basislack und klarlack


Antworten erstellen