vw teilemarkt

Standgas zu hoch ? ca. 950 1000

msurmel
  • Themenstarter

Hi,
bei meinem Polo 1,4 60PS ist das Standgas immer so zwischen 950 und 1000 Touren...ist das normal ?

Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war es weit niedriger....

gruss Marcus



gelöschtes Mitglied

    is normal. bei ner freundin im 6n liuegts je nach wetter auch schon mal knapp über 1000, bei mir im 2f sinds ca 900-950


    also ich habe bei meinem 2F genau 1000 als standgas.



    Bei meinem is das Standgas im Kalten zustand bei ca 1000 upm aber bei betriebstemperatur kommts nie über 800upm. Also ganz normal is das glaub ich nicht.


    Hallo? Das kann man doch jetzt nicht pauschalisieren auf 100 verschiedene Fahrzeuge... kommt immer auf den Motor an...

    Also beim AEX (1,4 60 PS) ist AU Wert: 770-970.

    Lg
    René


    polotreff.de
    #6 - 19.04.2007aex standgas hoch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen