vw teilemarkt

Urkundenfälschung?

@ Polo1.3
Da bist aber selbst schuld... wenn du denen das hättest zeigen können das es eben erst abgefallen ist ohne es neu befästigen zu können!
Was soll man denn sonst machen!? Auto stehen lassen weil das Nummernschild ab ist...?

Finde es Schwachsinn wenn es A und B verstöße gibt.. Wer scheisse baut soll direkt zu Nachschulung! Fertig!



Glaub es, Nachschulung wird kommen.. ich hatte damals auch "nur" ein Fahrzeug in Betrieb welches durch ein paar Sachen keine BE mehr hatte.. und trotzdem NAchschulung!


Polski
  • Themenstarter

nein muss keine nachschulung machen wie geil war gerade bei meinem nachbarn der sagte mit den a und b verstössen ist neu ich brauche 2 b verstösse oder einen a verstoss dan kann ich zu schulung. Glück gehat



naja ich würde mal abwarten bei den ganzen gesetzes wandlungen hier in deutschland ...

würde mich nicht zu sicher fühlen sonst stehts später mit großen augen da ...


Polski
  • Themenstarter

nene nachbar ist son bulle aber n korekter der meine das ich viel glück habe weil ich in der b regel drinne bin


Hab zwar nicht alles gelesen, aber ein Punkt heisst Nachschulung... hab das auch alles schon hinter mir... und das Auto war auch damals auf meine Mutter zugelassen! Klar ist sie der Halter, aber Du bist der Führer....
Meiner Meinung nach bekommste auch das volle Programm

Onyx04


Also mir war das zu stressig das ganze Ding zu lesen... aber wenn dass mit den verschiedenen Verstösen stimmt, dann haste Glück...

Wie gesagt, ich weiß, dass seit 2007 andere Regeln gelten, wie z.B. nicht eingetragene Sachen geben einene Punkt... aber ist ja gut zu wissen... wieder was dazu gelernt!

Gruß Fleck


Wie krass , ich finds morz assi . das mit a und b Verstöße gibts auf jeden Fall . Weiß nur net ob des a / b Verstoß ist . Aber dein Nachbar wirds wissen


Hab grad nicht soviel Zeit daher hab ich die anderen Antworten net gelesen....

Ich habs mir so gemerkt

Verwarngeld keine Nachschulung
Bußgeld --> Nachschulung

GreeZ



Zitat:

nene nachbar ist son bulle aber n korekter der meine das ich viel glück habe weil ich in der b regel drinne bin


Mein nachbar ist bulle aber ein Korrekter

Da hast aber ne aussterbede art neben dir

Sag bescheid was bei raus kommt denke die Nachschulung ruft... Aber wenn es jetzt sowas gibt finde ich persönlich nicht gut... dann bekommen die ja noch mehr Chancen um scheisse zu bauen!


dem sehe ich auch so ...

bin ja mal gespannt was du bekommst -....


hi!

und wie is es jetz bei dir abgelaufen?

nachschulung oder nich?


Polski
  • Themenstarter

Also seit dem 19.04.07 hab ich nur 65 euro an krefeld bezahlt und sonst nichts gehört, dh wenn man an dem tag wo man gepackt wurde nach 3 monaten nichts mehr hört, können die dir nichts also bis jetzt glück gehabt^^


jo dann haste ja noch nen knappen monat vor dir

aber so wie ich das von bekannten kenne, melden die sich ca 10 tage vor ablauf der zeit bei einem so um denen noch voll einen reinzuwürgen und die vorfreude kaputt zu machen

armes deutschland sag ich da czy nie?


Polski
  • Themenstarter

Da gebe ich dir recht^^

Jeszcze Polska nie zginela


hehe richtig!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:



    Jeszcze Polska nie zginela


    Sorry aber oben Links in der ecke steht deutschsprachige VW Polo Community..

    Bitte berücksichtigen.


    Polski
    • Themenstarter

    Tut mir leid das sollte jetzt keine anspielung sein, habe keinen beleidigt!


    gelöschtes Mitglied

      Das weiss ich ja net..kanns ja net Lesen,aber denke das heisst:

      noch ist Polen nicht verloren

      Allerdings sollte man berücksichtgen welchen Ursprung dieser Satz hatte..


      gelöschtes Mitglied

        Also mit den 3 monaten is das mit dem Seminar so ne Sache - ich hab das nach nem halben Jahr bekommen und musste das antreten - dagegen angehen is nich!

        Papier is geduldig!


        Antworten erstellen