vw teilemarkt

Auspuff Lautsterke

Banger
  • Themenstarter

Mal ne ganz banahle frage
Woran legt man fest wie laut ein Auspuff sein darf da ich grad mit einem kumpel am diskutieren bin und wir einfach net auf einen nenner kommen
Bitte um antwort


mfg Banger



wenn ich mich nicht irre dann nach dem DB Wert der im Fahrzeugschein eingetragen ist


mfg


Banger
  • Themenstarter

steht das net drin wie laut der standart aus puff sein darf weil das weicht ab ich hab im stand 77db und mein kumoel 82db also ich rall dat net



so weit ich es kenne ist es gesetzlich so das die DB grenze die im schein steht nicht überschritten werden darf was eigentlich schwachsin ist deshalb gibt es ja ABEs das die anlage unter dem jenigen auto gefahren werden darf das man nicht eintragen muss wegen DB zahl weil da kommt wohl jeder sport esd dann drüber


Kein Auspuff darf lauter als max 84db sein.

Das was dir lauter vorkommt is die Tiefe des basses vom auspuff, dumm ausgedrückt, aber wisst bestimmt,w as ich damti mein.

Tiefe töne übertönen die hohen, deshalb kommts dir lauter vor!


polotreff.de
#6 - 20.04.2007ebay lautsterke lautsterke auto lautsterke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen