vw teilemarkt

28.4. Nightcruisen in Hamburg

John Boy
  • Themenstarter

Hi Leute !

Wir von www.Hot-Steel.net haben beschlossen am 28.4 ein nightcruisen in und um Hamburgsosten zu starten !

Der Startschuss fällt um 22uhr auf dem Parkplatz bei Möbel Höffner in Barsbüttel direkt an der Autobahn A1. Von dort aus werden wir alte cruiser treffpunkte abfahren ! Also wer lust hat vorbei zu kommen auch wenn er niemanden dort kennt ist herzlich dazu eingeladen da wir ein offener, netter und sehr lustiger Haufen und freuen uns über neue leute mit denen wir benzin gespräche führen können und auch anders unseren spass haben können


Also ich hoffe das wenn das wetter mitspielt zahlreiche bekannt und unbekannte gesichter sehen werde !


Gruß John Boy



moin john ^^

rate mal wer wieder mit dabei ist


John Boy
  • Themenstarter

war ja klar ! die irren truppe mal wieder !

dann üb aber fürs nächste mal das schnelle anfahren



ich fahr normal an ^^, das reicht für die :P


John Boy
  • Themenstarter

achja Nils ich hab nen gegner für dich ! und das wird definitiv spannend !


Und ich hoffe das noch viele mehr user von polotreff mitten drinn statt nur dabei sein werden


ich fahr nicht


wo sind denn eure beliebten standpunkte! bin vieleicht auch dabei! mfg B-BURG Abdrehkomando


Ich fahr wieder bei Nüls mit (egal ob du willst oder nicht ), weil ich das mitm Golf wohl net bis dahin schaffe. Aber hoffen wir trotzdem das Beste.


John Boy
  • Themenstarter

Wenn ich jetzt verraten würde wo es hin geht dann würden dort die grün weißen auf der matte stehen und uns ne menge spass verderben und wer will das schon



wär auch gern dabei gewesen, zumal das bei mir gleich um die ecke ist...aber das we is wittenberge!


polotreff.de
#11 - 20.04.200728.4. hamburg
Antworten erstellen