vw teilemarkt

Kabelstrom Plan für ZV

noco
  • Themenstarter

Guten abend Jungs

und zwar ich brauche einen kabelstrom plan der zv weil ich wollte mir jetzt eine alarmanlage mit funk zv einbauen (ZV schon vorhanden)
Ich hoffe mir kann da einer helfen..

Meiner freundin ist heute ein reh ins auto gelaufen:-( :'( :(
Die teure schürze...



DSCN1225.JPG
DSCN1225.JPG
DSCN1224.JPG
DSCN1224.JPG

was willst du denn alles wissen...

an was willst du die alarmanlage alles anschließen(welches kabel)

sag mir alles und ich nehne dir die farben und wo du dann diese kabel findest


noco
  • Themenstarter

ja wenn ich meine türen per funck abschliesse möchte ich das die alarmanlage scharf ist ich weiss ja nicht an welche kabel ich dran muss ist mein problem..

wo finde ich denn die pumpe für die zv?


das ist die alarmanlage.. http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Diebstahlwarnanlage-VW-Polo-3F-86C-6N-6N2_W0QQitemZ330108440190QQihZ014QQcategoryZ53899QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    die zv -pumpe ist im kofferraum rechts drin

    gruß Big


    noco
    • Themenstarter

    die habe ich heute auch gefunden danke trozdem


    gelöschtes Mitglied

      Hi, wenn die Zv bei allen polos gleich ist hab ich hier was für dich


      411.jpg
      411.jpg

      Hätte da den Schaltplan für dich!
      Gib mal deine eMail-Addy!

      Gruß
      Markus


      noco
      • Themenstarter

      meine e-mail

      nico.priolo@lt-production.de.

      danke


      noco
      • Themenstarter

      Danke die schaltpläne werden mir bestimmt helfen danke



      Hallo!
      Hab nen 6n Bj.99. Kann mir evtl jemand nen Kabelplan schicken?


      noco
      • Themenstarter

      Hallo gib mir mal deine email add dann kann ich dir einen schicken denn ich auch bekommen habe


      Danke für die schnelle Antwort!


      Hallo! Wie sihts denn nun aus? Meine email hab ich ja per PN geschickt! Nur kam dann keine mehr zurück mit dem Kabelplan! Brach den doch...


      Hallo! Hab nun nix mehr bekommen. Hat Vll noch jemand anderes den Plan?


      Antworten erstellen