vw teilemarkt

7,5x16 und 9x16 et wie groß

Rafi
  • Themenstarter

hallo als ich will mir keskin kt8 bestelen in große

7,5x16 21540 16 vorne
9x16 215 40 16 hinten

aber welche et muuss es sein davon verstähe ich nicht so viel



dir ist aber klar das du mit so ner Felgengröße kräftig ziehen mußt bei nem 6N.


Rafi
  • Themenstarter

vorne nicht nur hinten weil du kannst bei keskin original 7,5x16 für polo bestelen



So

Hab fast die ähnlichen felgen..bzw die felgen größe ist die selbe..

vorne 7,5x16 auf 195/40 16 et 30
hinten 9x16 auf 215/35 16 et 25

andere et zahlen sind beim 6n wohl nicht möglich..also ich hab nur für die größen Teilegutachten..

Auto is auch gerade in bearbeitung..kann noch net sagen..wieviel an kotflügeln gemacht werden muss

Mfg


Rafi
  • Themenstarter

ja ich habe schon bei keskin angerufen und die haben gesagt das die vorderen ohne probleme rein passen nur böderln muss man und die hinterne muss man ziehen aber teil gutachten kriege ich für alle 4 felgen


dann erzählen die dir scheisse! wenn du et35 nimmst musst du vorne ziehen oder halt net tiefer legen! oder federwegsbegrenzer! hatte 215/40R16 auf 7,5x16 ET35 und hab die reifen jetzt runter geschmissen weil da vorne null platz is und die hinten auch komplet im kasten geschliffen haben! würde es so machen wie dragon6n sonst muss du vorne und hinten dick ziehen! die 215/40 gehen eigentlcih nur mit ziehen! hab noch nie gelesen das es jemand mit der größe ohne geschaft hat außer halt mit begrenzern so wie ich es hatte aber das is extrem scheisse so zu fahren weil null federweg!


Rafi
  • Themenstarter

also lieber vorne mit 195 40 16 fahren und hinten 215 40 16


da musst de dann vorne schon mal nix mehr machen! hinten wirst du ums ziehen mit der felgengröße eh nicht rum kommen! und kleinere reifen wirst wohl auch kaum auf 9J felgen bekommen!


Rafi
  • Themenstarter

okay also so mache ich

7,5x16 195 40 r16 et 30
9x16 215 40 r 16 et 25

wird das dann passen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen