vw teilemarkt

fettKappe Derby

PoloOnkelz
  • Themenstarter

servus

weiß einer der derby fahrer was mit der fettkappe gemeint ist steht bei mir in denn ABE für ALUs.
und hat der Derby große oder kleine.

höre denn begriff zum ersten mal.

thx
Poloonkelz



Ich kann mir dadrunter jetz nur die Dinger vorstellen, die auf der Radnarbe sitzen würd mich aber auch ma interessieren


glaube auch das das die dinger auf der radnabe sind
bin mir aber nicht 100 pro sicher



da gibts auch größere und kleinere von

Kann sein wegen den Narbendeckeln der Felge oder wofür brauchste das?


PoloOnkelz
  • Themenstarter

hier in der ABE heisst es nur "nicht zulässig an KFZ mit großer Fettkappe."
die meinen wenn ich ne große fettkappe hab kann ich die alus nicht drauf tun weil dann irgend ein abstand nicht stimmt und das sieht man nur wenn das rad unten ist.
deswegen frag ich hier


dann mach doch ne kleine drauf


gelöschtes Mitglied

    japp des dings an der radnabe ... denke mal die kleiner is dann einfach nicht so "hoch" ...


    also wo is das problem?

    Kleine drauf, dann passts auch midden felgen wohl


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    mal schauen ob das so einfach ist aber danke für die antworten bis jetzt



    gelöschtes Mitglied

      die alten kannste einfach mim gummihammer runterkloppen! die verbeulen dabei n büschen aber mäht nix ^^


      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      und die neuen vom schrotti oder hab gerade bei nem kumpel von vw angerufen die kennen das garnicht die sind einheitsgröße angeblich
      naja werd mir das jetzt mal anschauen


      ich mein da gäbs 2 ... net, dass das jetz kabbes is, mach dich einfach ma schlau.


      gelöschtes Mitglied

        hmm, hör dich am besten echt n büschen mehr um!


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        so VW hat gerde zurück gerufen fettkappen hat er aber ob groß oder klein iszt nicht mehr hinterlegt das heißt ich bin wieder bei punkt 0.
        muss dann mal zum schrott fahren und mir bei anderen polos das anschauen.


        Haste deine Fettkappe jetz un klappts midden Felgen?


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        tja das ist garnicht so einfach ich hab hier nur zwei schrottplätze und auf keinem steht ein 86 c rum nur lauter golf.
        bin immer noch auf der suche danach


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        so fertig meine neuen alsu sind drauf und icvh kann sagen mein 87 er hat kleine fettkappen


        gelöschtes Mitglied

          haste es endlich geschafft
          also waren schon die kleinen fettkappen drauf?


          PoloOnkelz
          • Themenstarter

          jup hat er jetzt muss er nur noch ein stk tiefer.

          Frage: ich habe ja nicht die super motoriesirung mit 45 ps da langt es mir doch wenn ich nur federn einbau ,weil mehr als 140 geht er ja eh nicht, oder dachte so an 40/40 müsste doch reichen.

          Bin jetzt auch nicht so der sportliche fahrer sondern mehr der ruhigere,nur wenn´s sein muss.

          gruß


          Chriss

          P.S.: Bilder kommen noch


          gelöschtes Mitglied

            ich denke wenn du es nur ein wenig "sportlicher" und optisch ein wenig tiefer haben willst, dann reichen durchaus auch die 40er federn!
            fahrkomfort bleibt dann sozusagen der selbe wie du ihn jetzt schon hast ...


            hast du eigentlich die golf scheinwerfer drin?


            PoloOnkelz
            • Themenstarter

            servus ne hab ich noch nicht hab im moment irgendwie keine zeit dazu


            Hallo!
            Mit den Fettkappen sind die dinger an der hinterachse gemeint!
            Wenn sie bei deinen felgen nicht passen dann hau sie etwas platt!
            Das ist kein Problem und hat auch keine auswirkungen!
            Mfg


            PoloOnkelz
            • Themenstarter

            danek step master

            hat sich alles erledigt felgen sind drauf und fettkappen sind die kleinen.jetz muss er nur noch tiefer


            PoloOnkelz
            • Themenstarter

            so hier die Fotos von denn felgen;ja ich weiß er muss tiefer, ist doch schon bestellt 40/40 muss scho sein


            IMAG0002.JPG
            IMAG0002.JPG
            IMAG0003.JPG
            IMAG0003.JPG

            polotreff.de
            #26 - 30.04.2007vw polo fettkappen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen