vw teilemarkt

Sammelthreat für Kofferraumausbau

Spanky
  • Themenstarter

hi...
will dämnächst meinen kofferraum wieder umbauen und bräuchte noch ein paar anregungen.
egal was für'n polo ihr habt, wäre cool wenn ihr pics von eurem kofferaum ausbau posten könntet
na dann...haut rein



wennn du nach anregungen suchst, musst mal die suchfunktion nutzen. solche threads gibt es mehrere.

probier mal dein glück.

greetz dj.


oder am besten mal ein bisschen in der gallerie stöbern, da sieht man auch welche

mfg



Spanky
  • Themenstarter

das hab ich schon gemacht.
waren paar gute dabei, nur sollte der threat hier nicht nur dazu dienen meine idee zu verbessern, sondern das einfach alle die ein pic haben das hier posten.
hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen


bin aber am überlegen des irgendwie. den der sub in der seitenwand hat irgendwie net so n taug. nur wird des dann im winter problematisch da i etz grad no so des snowboard rein bring.

greetz dj.


hmm pic vergessen


Bilder von Digitalca
Bilder von Digitalca

Hier ein paar Bilder von meinem Ausbau:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und hier ein Thread in dem du auch bestimmt einige nette Kofferraumausbauten findest:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Hi,
      Hab meinen nun auch fertig.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruss
      Torsten


    • Antworten erstellen