vw teilemarkt

Kupplung hört sich nicht gut an! Erfahrungen bitte

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

mein Problem ist, dass wenn ich wärend des Fahrens schalte und die Kupplung das erste Stück betätige (wo sie noch nicht packt) gibt es ein ganz komisches rascheln/schleifen und das passiert auch wenn ich sie dann wieder los lasse, aber immer nur auf dem Stück, wo sie halt noch nicht packt. Im stand hört man nichts und während des Fahrens auch nicht. Das hatte ich vorher nicht. Ein Freund von mir hat schon nachgesehen und ist gelernter Mechaniker, der ist ratlos. Vielleicht hat dass ja auch schon mal jemand gehabt. Es ist nicht das Ausrücklager, dass ist in ordnung.


Gruß,

Judith



ich weiss das nicht so genau aber ein freund von mir hatte auch so ein knacken und das lag daran das seine antriebswelle im arsch war hat erst immer geknackt beim anfahren weil zu viel last da war. konnte aber auch normal fahren am anfang bis es dann einmal richtig knack gemacht hat und dann war sie hin vielleicht hilft dir das weiter.


red-polo6N
  • Themenstarter

Nee, dass ist definitiv nicht die Antriebswelle. Ist auch kein Knacken, sondern ehr ein schleifen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen