vw teilemarkt

Breitreifen

Bestlie
  • Themenstarter

Was für Breitreifen kann man hinten auf ein Polo 6N machen so das man es noch eingetragen bekommt?










www.vw-polo.eu.tt



Das liegt ja nicht nur am reifen. Die felge spielt dabei ja auch noch eine rolle... Mir wollten sie nen 195 auf ner 8.5er felge auch nicht eintragen obwohl der gleiche reifen orginal drauf war..


Bestlie
  • Themenstarter

Alles schon komisch in Deutschland



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich hab ne 9x14 Zoll-Felge mit ner ET 15 vorn und hinten drauf und hab sie eingetragen bekommen.

    hab nen 215/40/14er drauf.

    Gab kei probleme beim Tüvi.

    Steffi


    Bestlie
    • Themenstarter

    200er Breitreifen würden bestimmt hinten gut aussehen bei mir


    ich hab 195/45/15 und da musste ich hinten die kante umlegen lassen..
    sonst kein ding mit eintragen!
    wenn du net grad zum original TÜV fährst, weil die heulen ja an jeder schraube rum
    die sind für mich gestorben GtÜ RULEZ


    gelöschtes Mitglied

      195 er würde ich dir empfehlen. Bekommst du problemlos eingetragen und das sieht aufm Polo auch schon fett aus!


      Bestlie
      • Themenstarter

      195er sind ja vorne und hinten schon drauf. wollte hinten 200er oder mehr haben.


      ey es gibt keine 200er reifen wenn dann 195 , 205 oder 215er ..
      und wie gesagt es kommt nich auf die bereifung an sonder auf die felgenbreite (j) und auf die (et)...
      ich habe neue felgen geholt..hinten hab ich jetzt 8j et 05 auf 195/45 sind von rsl ...und das sieht hammer aus...musste aber den radkasten sehr weit rausziehen ...

      also wie gesagt kommt nich nur auf die bereifung an die is neben sache..
      um so größer die felgenbreite um so mehr wird der reifen gezogen und um so ein geileren querschnitt bekommt man...



      Antworten erstellen