vw teilemarkt

DZM Kabelsalat ;)

Tekky
  • Themenstarter

Hallo an alle,

erstmal ein riesen lob an dieses Forum! gefällt mir hier richtig gut

also ich wollte eigentlich nur wissen, welches Kabel (farbe) hinten am Tacho von der Zündspüle kommt und das Signal für den DZM abgibt.

Brauche es, um einen ext. DZM anzuschließen!
Leider stehen auf dem stecker ja keine Klemmbezeichnungen drauf.


danke für Antworten,

bastí



Was für nen Polo hast du denn? Wenn du nen 2er hast, dann stehts auf der Leiterfolie, wenn du das schwarze Ding (wo der Stecker raufkommt) runtermachst (is geclipst).



Viellecht hilfts dir weiter


Gruß


Tekky
  • Themenstarter

sorry... dachte, dass man das im nebenstehenden profil lesen kann

ist ein 86c 2f ezl.'90

danke, werd ich mir morgen mal ansehen! welche klemme sollte es denn sein? die 1 oder die 16

bastí



Tekky
  • Themenstarter

sooo, habe gerade ´nochmal den tacho rausgenommen...
da stehen weder am kabelbaum irgendwelche klemm bezeichnungen (nur die pins) auch nicht an der kupplung am tacho!

dann hab ich noch auf der platine geschaut ob dort an der lötstelle irgendeine bezeichnung ist, aber dort steht da auch nix!

vllt habe ich dich auch nur falsch verstanden!?
wenn jemand weiss welches kabel es ist, also die farbe des kabels, dann sagt mir bitte bescheid!


danke
basti


Antworten erstellen