vw teilemarkt

Einzeldrosselklappen

Blutsturz
  • Themenstarter

hat sich jemand von euch schonmal einzeldrosselklappen auf sein polo 6n2 gebaut. wieviel leistung bringt mir das und was für ein kosten aufwand ist das. man muss ja eine airbox verbauen wieviel leistung schlugt diese?



vernünftige einzeldrossel (programmierbar) ca 3000-4000 euro. was du dann an leistung rauskommt kann man schlecht sagen. kommt auf einstellung an und was du noch am motor gemacht hast oder machst.

mfg


Blutsturz
  • Themenstarter

was müsste ich den noch machen um perfekte leistung raus zu holen.



geh mal auf www.wl-motorsport.de und ruf die mal an. die können dir bestimmt perfekte auskunft geben.

sowas wie auspuffanlage, nocke, fächer etc kommt mit dazu. plus hals bremsen, größere felgen etc.


Antworten erstellen