vw teilemarkt

Car Guard Defender mit original VW Klppschlüssel

Polo GTI
  • Themenstarter
Polo GTI's Polo 6N

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Und zwar wollte ich in meinen Polo ne Car Guard Defender Alarmanlage verbauen und die Elektronik in einen original VW Klappschlüssel einbauen, welcher 3 Tasten hat. Die Klappschlüssel von anderen Hersteller sind nämlich alle Mist. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und es klappert nur. Oder gibts evtl ne alternative zur Defender, mit der ich öffnen, schließen und auch den Kofferraum bedienen kann? Die qualität des Schlüssels muss entweder dem original Klappschlüssel entsprechen oder es mus umbaubar sein!

MfG

Polo GTI



servus schau mal ob dr link die weiter hilft

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht wie man sowas umbaut,oder er kann die helfen


  • Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    DEn Link kenne ich schon. Aber habe so nur einen Schalter. Das ist noch nicht das wahre...



    frage ist ja auch ob die technik aus der dem Defender system in den schlüssel passt. am besten beides mal aufmachen und gucken wie da so platz ist....mir steht das auch noch bevor....


    Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    Hat das denn noch keiner gemacht? Hab hier jetzt noch so ne Anlage von ebay, aber der Schlüssel ist einfach nur schrott! und das teil hat 4 tasten. Muss eh FB und Defender noch kaufen. Wollte nur wissen, ob es schon einer gemacht hat. wollte es eigentlich vermeiden, 2 fb zu benutzen!


    Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    Weiss keiner was?


    Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das könnte helfen. ^^


  • moin hat es jetzt einer versucht?und geschafft?mfg


    Polo GTI
    • Themenstarter
    Polo GTI's Polo 6N

    Carguard schlüssel konnte man nicht umbauen. Ich hab von ebay ne Anlage. Diese kann komplett umgebaut werden auf original passat 3 tastenschlüssel. Siehe Profil. Man bekommt sie aber nicht mehr bei ebay.



    polotreff.de
    #10 - 28.01.2008cache:p6ssfljlf5uj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=defender "defender screen" alternative
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen