vw teilemarkt

frage zu heckspoiler ms design

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hi, ich würde gern wissen ob ms design ein original vw ausrüster ist.
habe bei ebay einen gebrauchten heckspoiler gekauft, von dem der verkäufer beheuptet er wäre original u original drauf gewesen! aber dann müsste er doch von votex sein!
steht auch keine 6n.... nr drauf kein e-prüfzeichen.
von ms design. gibt es dazu eine abe?



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

oder ist votex nur der vertrieb? aber dann müsste doch die 6n.. nr drauf stehen?!


da is schon was wahres dran, ich hab auch so nen Spoler und da steht was von MS Design und Votex im Gutachten.



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ist das die abe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    hab ich von votex.
    würde gern wissen obs die gleiche ist.

    hast du diesen spoier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=300097328832&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    müsste nich trotzdem die vw nr draustehen oder wenigstens ein eprüfzzeicehn.
    wenn ich den dran mache muss ich den eintragen oder nicht? kan mir jmd helfen?


  • gelöschtes Mitglied


      Also in dem Forum steht aber dass es eine ABE für einen Polo ab Baujahr 2000 ist und was von einer Teilenummer 6N0... das ist die für den 6N2, wenn nur 6N... steht dann ist es für den normalen 6N.

      Wenn ich aber jetzt schon die ABE hab, weiß einer wo ich den Dachkantenspoiler für den 6N2 her bekomme?


      kayou
      • Themenstarter
      kayou's Polo 6N2

      Zitat:


      Also in dem Forum steht aber dass es eine ABE für einen Polo ab Baujahr 2000 ist und was von einer Teilenummer 6N0... das ist die für den 6N2, wenn nur 6N... steht dann ist es für den normalen 6N.

      Wenn ich aber jetzt schon die ABE hab, weiß einer wo ich den Dachkantenspoiler für den 6N2 her bekomme?


      ne der ist für den 6n1, die abe auch. hab ich direkt von votex bekommen. war die falsche abe.
      6n0 ist für den 6n1!


      das stimmt hab gerade ein bei ebay bestellt mit abe und die nr is 6n0 also für den 6n1 von bj. 1995 bis 2000

      mfg


      gelöschtes Mitglied


        Okay dann hab ich mich da wohl getäuscht!

        Für den 6N2 gibt`s leider nicht viele Dachkantenspoiler und kaum welche im Angebot oder Schnäppchen....


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        Zitat:

        das stimmt hab gerade ein bei ebay bestellt mit abe und die nr is 6n0 also für den 6n1 von bj. 1995 bis 2000

        mfg


        ist das der gleiche spoiler? steht da ms desing drauf?
        hast du die gleiche abe bekommen?



        ja auf mein spoiler steht Ms design und dadrunter steht polo 6n 1995 und dann kommt die 6n0...nummer

        frage hast du ein abe dafür bei mir war doch keins dabei


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        bei mir steht auch msdesign und polo 96
        aber leider keine 6n nr?!
        welche nr steht denn bei dir?

        ja hab die abe für den spoiler von votex. kann ich dir schicken


        Huhu kann mir jemand sagen wie ich mein Dachspoiler abbekomme ohne den kaputt zu machen den der soll auf mein neues auto drauf !1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen