vw teilemarkt

Tuning Messe Boden see

racingpolo
  • Themenstarter

Tach

Wer fährt alles zur tuning Messe Bodensee
rennsemmel und ich fahren ihn
wer kommt denn alles noch ?

mfg rp

sind von 29.4-01.5 da



fährt da sonst keiner hin falls doch könnte mann es ja zu nem kleinen treffen ausarten lassen


wirklich keiner?



gelöschtes Mitglied

    also ich wohl schon mit meinem freund seinem audi allerdings, und wir wissen auch noch net genau wann, wird spontan entschieden


    wie lange geht die denn?

    weiß noch ned an was für nem tag ich hinfahre...und mit welchem auto


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 28.4-1.5


  • Ich fahre auch hin und stelle mein Polo 6N aus, einfach nach Schlangenleder und Karodach schauen.

    Bis dann man sieht sich.

    Gruß Car-Crusier


    82.jpg
    82.jpg

    @jannegirl... EBENSO!

    Bin auch dabei, aber da der Polo noch komplett demontiert in der Garage liegt, feil ich mitm S3 von nem Kumpel runter... macht ja auch spaß...

    Bin entweder Sonntag (nachdem ich Samstags aufm Frühlingsfest in Stuttgart war) oder evtl schon am Freitag...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch gern! war aber schon auf der Car & Sound. und des waren schon allein 900 km gesamt! des will ich meim polo dann net a no zumuten :(



      gelöschtes Mitglied

        ich bin dabei, wird wieder geil werden....


        ich komm wahrscheinlich am sonntag,
        ich fahr aber bei nem kumpel mim BMW mit.


        racingpolo
        • Themenstarter

        wir fahren auch so um die 400km einfach runter wir waren auch noch nicht da unten am bodensee wird bestimmt geil


        Aber wenn du noch nie am Bodensee warst, dann musst dir auch ein wenig Zeit nehmen dir das Schwabenmeer anzusehen

        Gruß Fleck


        racingpolo
        • Themenstarter

        wir bleiben ja von sontag bis dienstag unten
        is mir ja klar


        boa ey ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen hoffenlich ist bald we


        bin au dabei sonntag bin ich da ,freu mich auch schon voll bin dann das erste mal da :P


        und fährt sonst noch jemand hin?
        der countdown läuft


        jupp bin auch dabei fahre morgen hin freufreufreu



        gedenkt jemand zufällig im hotel weinberg in hagnau zu nächtigen

        oder überhaupt in hagnau?


        racingpolo
        • Themenstarter

        Morgen geht es loss freu mich schon total trauf !


        polotreff.de
        #21 - 28.04.2007messe boden audi boden tuningmesse tuningmesse boden tunning messe boden tuningmesse bode 2010 tunning messe tuner messe boden www.tuningmessebodensee.de bodenssee tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34892.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7637_1.jpg messeboden
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen