vw teilemarkt

Wie verkabeln

TheBlack
  • Themenstarter

nabend, will mir Einstiegsbeleuchtung in de Türen bauen, nun wollt ich bloß mal fragen wie bekomm ich denn die Kabel von der Tür in den Innenraum?
Mir is klar das ich durch den Schlauch durch muss, aber wo komm ich da innen wieder raus? Was muss ich ausbauen um da dran zu kommen?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt



Hey,
also rauskommen kommst du auf der fahreseite vor dem sicherungskasten und auf der beifahrerseite unten vor dem gebläsemotor. Da musst du diese pappe abmachen um dahinter zu kommen. Und halt in die zwischenstücke zwischen tür und innen raum vorsichtig löcher für die kabel reinbohren ! ist eine zieliche fummelarbeit. habe ich schon hinter mir, da ich mir boxen in die türen gebaut habe.

mfg
RS


Antworten erstellen

Ähnliche Themen