vw teilemarkt

Bördelmaschiene

polomanki
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde ,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Bilder oder ein link von einer Bördelmaschiene hat .

Gruss

Polomanki



gelöschtes Mitglied
    polomanki
    • Themenstarter

    Sauber ,dankeschön!

    Sieht eigentlich ganz billig aus ,hat sich schonmal jemand son dingen selber gebaut ?



    gelöschtes Mitglied

      ja schon - aber du musst bedenken das dein auto keinen genau runden radlauf hat... du musst also oft nachstellen. und ganz anlegen lassen sich die bördelkanten auch nicht. am besten macht man alles wie früher mit dem ausbeulwerkzeut. du musst nach nem halben jahr eh nachlackieren weil der lack reist...

      schaut auch wie n uralt oder nachbaugerät aus


      polotreff.de
      #5 - 20.04.2007bördelmaschiene foto bördelmaschiene
      Antworten erstellen