vw teilemarkt

AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf*

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin,,, so gehen morgen früh meinen neuen 2er derby abholen. hab ihn zwar noch nicht gesehen aber der besitzer meinte er ist in einem einigermaßen guten zustand.

naja das sehen wir ja morgen.

bilder folgen wenn er da ist. gruß



dann viel spaß damit fahr ja selber einen ist ein tolles auto .

freu mich schon auf die bilder wie er aussieht.


Viel Spaß und Glück !



Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

so habe ihn heute morgen bekommen.

mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepphebel mit vergasser)

hat sogut wie keinen rost, außer an der beifahrertür.

hat schon 70/50 fahrwerk drin, leider keine derbyfront baue ich aber noch ein, hab noch eine rumliegen.

nun die große frage: welchen lack soll er bekommen? hab noch keinen plan, schlagt doch mal was vor.

gruß


IMG020.JPG
IMG020.JPG
IMG021.JPG
IMG021.JPG

wie findest du denn das blau


5.JPG
5.JPG

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

schon nicht schlecht aber siverstone-blue hat hier bei uns jeder zweite auf seiner kiste.

hab mal so mit dem gedanken gespielt ihn vieleicht auf generell Lee zu trimmen. so aller "Dukes of Hazzard" mäßig.

falls die einer kennt.


schicker derby

hab noch ne idee für die farbe

wie wärs damit?


SP_A0005.jpg
SP_A0005.jpg

Candyweiß . das kommt sicherlich gut


gelöschtes Mitglied

    hmm wenns krass werden soll dann nimm was auffälliges wie des kawasaki orange und wenns eher dezent werden soll würde ich schlichte farben nehmen wie ein metallicblau oder ein recht dunkles grün oder einfach nur schwarz!



    gelöschtes Mitglied

      ja die idee mit dem general lee find ich echt geil aber dann bitte kein uni-orange sondern zB eins wie kawasaki hat oder dieses electric-orange beim focus ST und dann natürlich die 01 auf die türen komplett schwarz würd sicher auch schick aussehen.. so knight rider like


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      hmm, sind ja mal paar gute ideen. naja jetzt mach ich ihn ertsmal tüvfertig und dann mal schauen welches kleid er bekommt.


      joa hab da schonmal n anfang gemacht


      34777.jpg
      34777.jpg

      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      @eyalle

      alter wie geil ist das denn. echt super gefakt, und sogar mit den mattig die draufkommen.


      ach kommen die echt drauf?das passt ja.... die mattig hab ich mal von meinem auto genommen


      man man wenn ich sowas schon sehe bekomm ich angst,der armre derby.würde den vernünftig restaurieren und eine klassichsche vw farbe aus den 70ern nehmen,ein schönes neon grün oder einen braun ton und nich mit irgenwelchen general lee ideen verschandeln :(


      gelöschtes Mitglied

        muss ich marec6n2 zustimmen!
        muss jetzt keine klassische vw farbe sein, aber was edles


        cappuccino zum beispiel sehr geil


        hehe jeder ,wie er mag....
        leider ist mein neuester vorschlag noch nich fertig geworden,ich will jetz ins bett.aber ich zeig ihn euch trotzdem
        is auch nich ganz ernst gemeint


        34908.jpg
        34908.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen