vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand !

IceBreaker
  • Themenstarter

Hey Leutz !

Wollt euch nun doch mal meinen kleinen Zwischenstand zeigen und frage wie es euch so gefällt !
die stosi wird nächste woche aber nochmal geändert aber ich verrate nich zu viel ! lasst euch überraschen !

Ich hoffe es gefällt euch ! bin gespannt über euer Kommentar !



Bild 045.jpg
Bild 045.jpg
Bild 044.jpg
Bild 044.jpg
Bild 040.jpg
Bild 040.jpg

ja nicht schlecht der ist richtig geil


schön schön.. die frontansicht kenn ich von irgendwo (singel frame)?!



gelöschtes Mitglied

    das war arbeit aber das endergebnis bis jetzt ist supi dann können die treffen ja bald kommen wenn unsere beiden fertig sind !

    www.vw-association.de

    Fun-touch


    IceBreaker
    • Themenstarter

    ja klar ! ach dat wird schon schief gehen ! denke mal das endergebnis wird ganz gut !


    joar, kommt echt geil!

    sag mal, das sind die schwarzen depo scheinies, oder?

    wenn ja, denn kommen anstatt powerlooks doch die bei mir ran


    gelöschtes Mitglied

      jo das sieht mal geil aus!meine fresse weiter so !

      mfg


      Naja find die stoßi hinten geht mal garnicht vorne so auf Proll gemacht und hinten ne 2 teilige dran,und der BB aus GFK oder was das ist,alles nicht so mein ding


      ja finde ihn auch sehr schön deinen wagen

      mach weiter so



      die hintere stossi wird ja noch eine einteilige kommen und der böse blick ist eine frontmaske die wie ich von den bildern her sagen muss sehr geil angepasst ist.
      der schwarze streifen ist aber bis jetzt nur fake oder? wann kommen die teile denn jetzt zum lacker?
      greetz


      IceBreaker
      • Themenstarter

      jau leute danke erstmal für euer komment !
      @ whitepolo (Andre ) nein is kein fake wir haben nur so weil wir ja eh angepasst haben und er noch matt schwarz hatte nur mal geguckt wie das so ungefähr aussehen würde wenns gelackt is !

      @ Com.Chris
      ja du ich hab ja auch ausdrücklich hingeschrieben wenn du es liest zwischenstand .... denke etwa ich lass die scheiß zweiteilige dranne ? Hallo ! und mal auch ehrlich ne bei dir ... weiß nich passt es auch nich so zusammen absolut nich ne die Felgen , die X-Line vorne , rote rüllis am roten wagen und und und ! aber naja meinungsverschiedenheiten solls geben !

      @polo3ftuner
      ja mensch danke ...... naja ich wollte ja vorhin mit meinem kommen aber naja dachte ich besser nich ne ! aber demnächst kannste ihn auch mal sehen !


      gelöschtes Mitglied

        du ich hätte heut auch am liebsten bei dem wetter die karre aussen stall geholt aber mit nem platten motor geht das leider nicht :'( :'(

        mfg und mach weiter so


        und wann geht er zum lacker?


        ich will die haubenbra haben!

        wo kann man die kaufen?


        ja sieht geil aus die front...weier so


        gefällt mir auch, schön böse! Bin schon aufs ergebnis gespannt!


        IceBreaker
        • Themenstarter

        @curuba85
        den BRA kannste mit ler weile auch bei ebay kaufen meistens auch schon öfters da gesehen ! glaube da kostet er so was 50 Euro oder so ! ich hattemeinen damals direkt von Cobra !

        @polo3ftuner
        ach alter man kopf hoch sparste jetzt einfach ein bissel und guckst schon masl nach dem motor oder so ! ach ey berhalte den bloß ey da haste jetzt den winter auch schon wieder gut dran gearbeitet und kohle und und und .... überleg es dir drei mal !

        @whitepolo6n
        ja wann geht er zum lakcer ? hmmm jetzt nächste woche erstmal zum tüv eintragen und dann wird die stosi nochmal geändert is uns noch so spontan eingefallen und das wollten wa noch machen ! und danach wohl zum lacker ! !


        ja ich bin auch aufs end ergebnis gespannt aber ich denke das wird schon ganz geil !


        gelöschtes Mitglied

          ich denke mal das ich ihn behalten werde denn mit motorschaden bekommste keine kohle für die karre und irgendwo hast de recht die ganze maloche im letzten winter wäre dann ja voll für die katz zumal die lackierung ja echt genial geworden ist und richtig hammer auschaut meiner meinung nach!

          mfg


          IceBreaker
          • Themenstarter

          genau so sieht es aus ! also .. ach man dat wird schon neuer rein und ab gehts


          gelöschtes Mitglied

            vorm nächsten jahr kommt er eh net auf die straße aber wenn dann fällt der hammer und das ist so sicher wie das amen in der kirche das kannste mir glauben!


            IceBreaker
            • Themenstarter


            ja meinet wegen auch so ! ach man ich denke mal dumachst dat schon !


            und was soll da noch geändert werden? also an der stossi...


            IceBreaker
            • Themenstarter

            tja lass dich überraschen !
            neue bilder folgen am we


            gelöschtes Mitglied

              Gefällt mir gut, sehr geile Farbe (siehe mein Passi)


              gelöschtes Mitglied

                ich steh auf weiße polos! weiter so!


                IceBreaker
                • Themenstarter

                jo danke ! am we gehts natürlich weiter


                tja die weißen sind eben die besten


                gelöschtes Mitglied

                  ...und die edelsten


                  BRA gefällt mir wohl auch! Rest is nich mein Geschmack!


                  gelöschtes Mitglied

                    @ raptile: wie immer halt du alter grummel


                    Antworten erstellen