genau so sieht es aus ! also .. ach man dat wird schon neuer rein und ab gehts
vorm nächsten jahr kommt er eh net auf die straße aber wenn dann fällt der hammer und das ist so sicher wie das amen in der kirche das kannste mir glauben!
ja meinet wegen auch so ! ach man ich denke mal dumachst dat schon !
und was soll da noch geändert werden? also an der stossi...
tja lass dich überraschen !
neue bilder folgen am we
Gefällt mir gut, sehr geile Farbe (siehe mein Passi)
ich steh auf weiße polos! weiter so!
jo danke !
am we gehts natürlich weiter
tja die weißen sind eben die besten
...und die edelsten
BRA gefällt mir wohl auch! Rest is nich mein Geschmack!
@ raptile: wie immer halt du alter grummel
Zitat:
Hier Ron mal zwei variaten zum lacken mir persönlich gefällt die zweite noch besser ! aber musst du selber wissen ! wir sehen uns dann am weekend !
Mfg Fun-touch
das hat wieer jemand gebastelt .)
also sieht doch mal geil aus... würde auch sagen die zweite variante hat echt was
jetzt übertreibt mal hier net ihr weiß vertischisten es gibt auch noch andere farben die schön sind z.b hmm gold mit weiß kombiniert
mfg
was will denn der Goldjunge hier na aber das ist auch ne edele kombi... hmm mal überlegen
hmmm jau sven ! sieht doch schon mal gut aus ! ja stimmt schon die zwiete ein wenig auf dem bild schockt schon mehr wegen der ersten da sieht es so abgehackt find ich !
ja aber es muss ja wiederrum zu meinen plan noch passen wegen lacken weißte sven ! oh man oh man schwierig schwierig !
@Christian
du Goldkelchen !
und weiß is doch immer edel ! aber gut ein wenig weiß haste ja auch also weißte ja auch was gut is nech ?!?!?
die 2. variante sieht am besten aus!
ein schöner übergang vom haubenbra zum blick bis zur schürze.
passt am besten zusammen!
obwohl mir bras net gefallen, find ichs so klasse
Zitat:
dann würde ich sagen das PoloTimmey auch nach Weyhe kommt und dann stehen 4 weiße 6N da neben einander
´ja aber ich würde auf jedenfall die zweite nehemen sieht einfach geiler aus ! dann halt den rest noch umplanen aber die haube könnteste so bei variante 2 sogar weiß lassen !
Mfg sven
ach die haube sollte auch anders?
tja andre ! du weißt eben noch nich alles lasst euch überraschen sach ich mal ! wird zwar bis weyhe verdammt eng aber is zu packen !
ja sven dann meld dich moren ne weil ich glaube mir sind wieder ein paar ideen so kurzfristig gekommen !
ui da bin ich ja mal gespannt... wenn mir wieder keiner was verraten will dann muss ich wohl noch abwarten :( aber wenn dir immer wieder neue idean kommen dann wird das mit weyhe echt knapp
Zitat:
Zitat:tja die weißen sind eben die besten
Mein Reden!
Bin ja echt schonmal auf das Endergebnis gespannt,muss ich sagen!
Zitat:
Zitat:Zitat:tja die weißen sind eben die besten
Mein Reden!
Bin ja echt schonmal auf das Endergebnis gespannt,muss ich sagen!
riiiichttich, die weißen sind die besten...![]()
noch einer ... werden ja immer mehr... machen bald whitepolotreffen
whitepolo treffen ?
ja ne is klar !
ja andre hab ich doch gesagt das es verdammt eng wird aber es is zu schaffen hoffe ich !
sagen wir es mal so : DU MUSST DAS SCHAFFEN