vw teilemarkt

Bitte Rückleuchten faken.

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

bitte faken



von hinten.jpg
von hinten.jpg

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

diese mal faken in meinen Polo bitte


Chromr?ckleuchten.jp
Chromr?ckleuchten.jp

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

wer kann mir bitte die Rückleuchten Faken?



1. gefallen mir die rückleuchten überhaupt net! aber gehört hier ja net rein

2. vorlage von den rückleuchten is bissl doof, deswegen sieht der fake auch bissl doof aus :/


34724 Kopie.jpg
34724 Kopie.jpg

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

danke, ich finde aber dass die eigendlich passen. was für welche würdest du denn nehmen bei nem Silbernen Polo? kannst mir ja mal nette Bilder faken. Danke


Würde entweder schwarze Hella nehmen. Haben aber den Nachteil, daß du nen Refelktor an Auto kleben musst. (Siehe Profil).
Oder die roten vom 6N2.

Gruß
Markus


Ich wäre auch für die Roten vom 6N2.
Was sind das momentan für welche ? originale schwarz lasiert ?

mfg Era


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

ja das sind die lasierten, aber die müssen so schnell wie möglich wieder runter...deswegen such ich neue...was kosten denn die vom 6n2? passen die überhaupt bei mir?


gelöschtes Mitglied

    die vom 6N2 passen, soweit ich weiß musst du nur was kleines an den steckern ändern! nix schlimmes

    hier ist ne anleitung dazu:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • denke auch die würden deinem polo wesentlich besser stehen! sieht dann einfach edler aus!



  • Unter Tipps und Tricks hier im Forum ist auch noch ne Anleiung, damit sie nicht überstehen.


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal im Teilemarkt, ich kann dir da passende anbieten für deine Farbe


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      Ich habe nochmal ne bitte an die Faker.
      Könn ihr mir bitte diese Rückleuchten an meinen Polo faken?
      Dankeschön


      SilberneLEDR?ckleuch
      SilberneLEDR?ckleuch

      die vom 6n2 passen auch ohne anpassungsarbeiten, allerdings stehn sie ein klein wenig über. wenn dich das stört kannst dus anpassen wie auf der kampfkeks seite beschrieben!

      und wie gesagt brauchst du auch reflektoren,deswegen hab ich deine mal drangelassen

      hier mal die weißen hellas


      hellaweiss.jpg
      hellaweiss.jpg

      hellas rot lasiert


      hellarotweiss.jpg
      hellarotweiss.jpg

      die hellas rot lasiert finde ich am bessten


      6n2


      6n2rot.jpg
      6n2rot.jpg

      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      oh mann ist das schwierig...


      allerdings

      hier noch hella schwarz


      hellaschwarz.jpg
      hellaschwarz.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen