vw teilemarkt

Das tut weh !

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Sowas muß nicht sein!



was für freaks


das hatte ich auch mal gemacht aber mit nem japaner

der arme polo :(



mehr spinat essen , dann kommt auch was bei rum

finde wir sollten die mal auf n treffen einladen und das dann mit den Rollern machen!


Also die Überschrift paßt: "Das tut weh" und zwar am meisten in den Köpfen dieser Schwachmaten! Hätten in dieser Zeit was sinnvolles machen können, zB. Hohlraumversiegelung erneuern im Oberstübchen usw.! Aber ganz ehrlich, würde das mit keinem Auto machen, da wäre mir die Zeit zu kostbar. Ist schon echt arm, wie wenig manche Leute mit ihrer Freizeit anfangen können. Herzliches Beileid ! :'(


Assoziele Kinder!

Das könen nur Opler sein!


bekloppt


lächerlich und dann noch schön die soundtracks von tfatf tokyo drift geklaut...

solche schnullis


Den sollte man mal mit nem hammer auf den Schädel hauen



jeder polo hat mal nen ende was soll man bei einen jammern?

habe bestimmt auch schon an die zehn auf den schrott geschmissen ...


omg nich schon wieder so ein Thread...na und?
IST ES DEIN AUTO?


gelöschtes Mitglied

    Es geht ums Prinzip...! Manche Leute machen sich krumm für ein Auto, und diese pupertierenden Kids die den Wert einer Mark nicht erkannt haben döllmern da mit einem Hammer drauf rum. Traurig...mehr nicht!


    vllt ist das AUto schon schrottreif...schon daran gedacht?


    ich lach mich gerade vom stuhl über die von euch, die sich so drüber aufregen

    schaut euch die kiste, bzw. die teile mal an. die vorderen federbeine waren schonmal aus nem sportfahrwerk. die haben das ding doch nur geschlachtet und gut ist. der rest kommt aufn schrott. machen wir auch so?

    und nen bisschen aggressionen auslassen ist doch ok. hab ich bei meinem alten auch gemacht, als ich den geschlachtet habe


    Zitat:

    ich lach mich gerade vom stuhl über die von euch, die sich so drüber aufregen

    schaut euch die kiste, bzw. die teile mal an. die vorderen federbeine waren schonmal aus nem sportfahrwerk. die haben das ding doch nur geschlachtet und gut ist. der rest kommt aufn schrott. machen wir auch so?

    und nen bisschen aggressionen auslassen ist doch ok. hab ich bei meinem alten auch gemacht, als ich den geschlachtet habe


    Meine Rede!


    was würden ie wohl sagen wenn wir das mir ihren karren machen sowas finde ich total scheiße den hätte man noch schön fetrtig machen könne!


    also das iss jetzt ja mal assi ne aber ich überleg grad ob ihr mich nich nen kleinen rüsselsheimer besorge und mal sehn wie schnell ich den auseinander bekomm


    völlig schwachsinn solche threads meiner meinung nach wenn die zeit gekommen ist ab in die tonne vor allem war nen 2f gibt es eh noch wie sand am meer sucht doch mal bei myvideo oder youtube videos von opels die geschrottet werden kommt aufs selbe bei raus ...


    gelöschtes Mitglied

      Sorry also das was die da machen ist meiner Meinung der totale Schwachsinn. Dazu wär mir die Zeit echt zu Schade.
      Schlachten ist ja eine Sache aber so ein Rotz veranstalten die andere.

      Zudem die Schlagen ja drauf wie kleine Kinder.


      ^^übrigens heisst das handbügelsäge und nicht handsäge lol


      gelöschtes Mitglied


        Typisch Kinder die haben ja nichts besseres im kopf!



        Solche polos tun mir leid die bei solchen schwachmaten landen!


        MS-Customs
        • Themenstarter
        MS-Customs's Polo 6N


        Lieber solche Threads, als illegales Standlicht...das is nämlich Schwachsinn !


        Das sind wohl opelfahrer oder sowas.

        naja kraft haben sie ja net in den armen wenn man sieht wie er mit der hand die böse tür zuschlagen will.

        wir müssen auch mal ein nettes video machen, womöglich mit deren köpfen


        die karre war doch eh schon schrottreif und ausgeschlachtet...also wen interessierts? wenn ein auto in die presse kommt juckt das doch auch keinen wenn vorher n paar löcher reingekloppt werde...


        Jo ich weiß... aber trotzdem


        Antworten erstellen