vw teilemarkt

Böserunfall...

NaVaL
  • Themenstarter

Also, das ganze ist eben erst passiert wollte nur kurz kippen holen und einmal ne kleine OKF machen... tja und dann das

Fahrrad Fahrer quer über die Strasse vor na kurve Auto kommt und muss ausweichen.Bordstein vollgas hoch... aber Schwein gehabt, anstatt in die Schaufenster genau aufn Marmor Pfosten und zurück auf die Strasse. seht selbst, selbst wenn’s nen Opel ist das wünsche ich keinem.

Fahrrad Fahrer abgehauen...



unfall (1).JPG
unfall (1).JPG
unfall (2).JPG
unfall (2).JPG
unfall (3).JPG
unfall (3).JPG
unfall (4).JPG
unfall (4).JPG
unfall (6).JPG
unfall (6).JPG

Oh man, sieht übel aus :( und das der Radfahrer abgehauen ist, is ja mal voll daneben.


Genau so isses, lischi ! Der arme Autobesitzer tut mir auch leid. Und bitte tut mir einen Gefallen, driftet nicht auf das Niveau von wegen"blöder Opel" ab, sondern denkt kurz nach und entdeckt, daß man das wirklich niemandem gönnt. Polofahrer sind keine hirnlosen Ärsche !



NaVaL
  • Themenstarter

naja...

dieses OPEL vs. VW gibts ja nun schon ewig...es gibt solche und solche aber manch einem gibts ja halt die wirklich so drauf sind...habs selbst schon mit bekommen....


gelöschtes Mitglied

    ouh mann! sowas kenn ich auch einfach abhauen tztz!

    ich find selbst der kleinste corsa hat noch ein dementsprechendes ehrgefühl verdient!


    ne das gönnt man nochnicht mal hirnlose opelfahrer ... weil das könnt auch sehr schnell mal einen von uns passieren.


    omg, echt traurig, das der Radfahrer abgehaun ist....Ich hasse sowas...

    Aber nochma kurz zum Thema Opel vs VW...

    Ich weiß garnicht was alle gegen OPEL haben....Man muss ja nicht gleich den Corsa gutfinden, den hasse ich nämlich auch, aber OPEL bezeichnet ja auch andere Modelle, wie Astra, Omega, Calibra, o.ä.... Das sind alles sehr schöne Autos....

    Ist einfach so


    Antworten erstellen