vw teilemarkt

Mein Polöchen

Markorus
  • Themenstarter

Hi @ all!

Hab mir nun endlich meine Scheiben tönen lassen, nachdem ich hier mal rumgefragt habe was denn gut aussehen würde. Nun ja, hab mich für rot entschieden und finde es sieht echt super aus! Am Rand sind nur noch einige Stellen, die aber noch weggemacht werden! Also ist noch nicht 100% fertig

Wie findet ihr es denn so?



100B1686_edited.JPG
100B1686_edited.JPG
100B1690_edited.JPG
100B1690_edited.JPG
100B1691.JPG
100B1691.JPG
100B1693.JPG
100B1693.JPG
100B1695.JPG
100B1695.JPG

Nicht schlecht super !

Past voll! bin ich der meinung

Ne frage habe ich aber kannst du im dunkeln super alles sehen beim rückwertsfahren?

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied

    joar sieht doch schon gut aus! das mit den roten scheiben hat was! ich wollte mal lange zeit verchromtverspiegelte nur die preise sind happig und gefällt mir auch nimmer^^



    also mein geschmack isses voll nich,

    aber hauptsache ist das es dir gefällt...


    Markorus
    • Themenstarter

    Also das mit dem im dunkeln hinten rausgucken ist wirklich nicht sehr gut, muss ich auch sagen.
    Also wenn ich mich umdrehe geht´s noch (aber auch nicht so gut), aber durch den Rückspiegel sehe ich nachts auch so gut wie nichts ohne Licht von außen


    Das ist aber normal. Ich seh da auch nix mehr, aber is ja net so schlimm oder^^
    Naja mir gefällt des rote net so, vorallem weil dazwischen immer dieser dicke schwarze Streifen is


    Markorus
    • Themenstarter

    Ich habe am Anfang aber auch gedacht rote Folie und roter Polo, das ist passt nicht so, außerdem auch noch rot, wie im Pu**. Aber als ich dann mal so ne Folie davorgehalten habe, da war ich dann anderer Meinung.

    Ich finde es sieht gut aus und außerdem hat´s nciht jeder.

    Und danke für die ehrliche Meinung


    Nich schlecht, nur 2 Dinge ...

    1. Der muss tiiiiiiiieeeefer
    2. die rote Folie (wie schon mal gesagt, jedem das seine)


    ich hätte die scheiben komplett Schwarz gemacht...das währ ein cooler Kontrast, aber es muss ja dir gefallen aber tiefer muss er auf jedenfall



    mein geschmack isses nicht sieht eher so ich hab die scheiben getönt hab aber keine ahnung von!wirt sehr billig und verhuntz die ganze optik,sry aber meinene meinung


    so find ichs okay find nur auch der schwarze keil sieht net so doll aus! gibt auch glaub folie die von außen aufgeklebt wird! des wäre richtig top gekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich find es auch nicht so doll, aber hauptsache dir gefällt es


      also ich finds toll, hab die auch hinten dran, und wollte auch noch die seiten mit machen.

      also bei dunkelheit kann ich gut durch meine heckscheibe sehen, is auch gut auf autobahn, da dich keiner blenden kann.


      curuba 85 hat alles gesagt!
      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen