vw teilemarkt

Angel Eyes Tuning

Ladendieb
  • Themenstarter

Angel Eyes Tuning. Hi Leute ich habe es heute endlich geschafft meine Angel Eyes von FK so umzubauen das sie nicht mehr gelblich leuchten, sondern weiß-blau so wie die Celis Technik von Hella. Was meint Ihr sieht man sehr das es umgebaut ist und kann ich da Streß mit den Jungs in grün bekommen?



Polo Angel.JPG
Polo Angel.JPG

hi!
Joo sieht echt geil aus. Ob die probleme mit den Grünen bekommst keine ahung? Musste mal testen!


auf den photos ists immer so eine sache...man müsste ja fat davor stehen...
sieht auf jedenfall super aus! aber wegen der rennleitung kann ich da nix genaueres sagen..



boah sieht viel besser aus als die standard von FK, wie lange hast du gebraucht für den umbau?
die Scheinwerfer muss man ja auseinandernehmen, sind sie jetzt noch dicht?


achso ja zu deiner Frage.

Falls die Ringe nicht heller sind als vorher, also grell oder so, dann wirst du denk ich keine probleme bekommen, da ja die vom 5'er auch blau sind.
ich würd mir keine gedanken machen


Ladendieb
  • Themenstarter

Die Scheinwerfer sind dicht, es war nur eine kleine fummelei die Led´s da rein zu bekommen aber mit einer spitzzange ging es halbwegs, hab mir über einen Kumpel die Standlicht LED´s besorgt die besonders hell sind, da die anderen alle zu dunkel waren, und der Umbau dann wahrscheinlich aufgefallen wäre.


gelöschtes Mitglied

    kommt gut aber gibt ärger


    Kommt sau gut so. Echt geil! Würds so lassen. Sind ja eher weiß wie blau.


    ich würds so lassen und bei den grünen einfach mal drauf ankommen lassen

    mfg



    schaut echt gut aus. hast du da denn scheinwerfer zerlegen müssen? wenns nicht zuviel action ist dann will ich das auch mal machen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab meine auf weiße led`s umgebaut, ist aber nur im ausgebauten zustand möglich, und ein gepfrimle---


      welche Birnchen habt ihr verwendet ?
      passen auch normale Standlichtbirnchen rein?

      oder habt ihr LED's genommen ?


      Was ist gepfrimle? muß man da das glas wegbauen oder genügt es wenn ich die scheinwerfer ausbaue?


      ja schreib mal so ne art umbauanleitung.
      das wär mal interessant.


      mfg ava


      genau ne umbauanleutung wäre geil


      gelöschtes Mitglied

        Da muss man doch nur die Scheinwerfer ausbauen... dann kann man einfach durch die Wartungsklappen gehn und die Birnchen austauschen.
        Sieht echt ziemlich fett aus.

        Aber sind halt LEDs, und die sind als austauschbare Elemente (wobei es sich hier ja unmissverständlich handelt, da ja die originalen Birnchen AUSGETAUSCHT worden sind) bei uns nun mal nicht zugelassen.

        Ach ja, und die vom 5er sind auch nicht mit LEDs, das ist jeweils ein Halogenbirnchen hinter dem Ring. Also wieder 'ne ganz andere Technik als beim Polo, aber mit der ähnlichen gelblichen Farbe.

        Meine Freundin hat in ihrem 206 Klarglasscheinwerfer mit solchen bläulich-weißen Angel-Eyes. Die werden von jeweils 2 LEDs betrieben. Die sind aber meines Wissens nach fest im Scheinwerfer integriert und nur komplett mit den Ringen austauschbar. Und daher sind sie zugelassen.

        Zur Farbe vom Standlicht kommt nämlich noch hinzu: Das verwendete Licht muss mindestens 51% weißes Licht enthalten.

        Und zusätzlich müssen alle Leuchtmittel, die am Fahrzeug verbaut sind, geprüft sein, was man am E-Prüfzeichen erkennt.

        Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig "Standlicht" ins Dunkel bringen.

        ...aber sieht wirklich SEHR FETT aus!


        was müssen da nun für Birnen in die ringe rein?!

        Will keine LED's sondern einfach nur neue Birnen dafür haben...



        ich hab auch weiße leds in den ringen, bestimmt schon nen dreiviertel jahr, polizei hat sich noch nicht beschwert, bei der hu hats auch niemanden gestört, aber es sieht besser aus als das gelbe licht, siehe mein profil

        in den scheinwerfern sind ganz normale w5w standlichtbirnen @ spock (dafür aber 12! Stück)


        dann kann man doch einfach blaue kaufen und gut ist oder?!


        genau, hab ich auch so gemacht, einfach bei ebay gekauft, seinwerfer ausgebaut und birnen getauscht


        gelöschtes Mitglied

          Hatte mir das überlegt folgendermassen zu machen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8009612900&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          Freund von mir hat das in seinem S3-sieht sehr geil aus.
          Weis einer ob ich das auch zusätzlich mit meinen Nebelscheinwrfern machen darf?
          Währe bestimmt ne geile Optik


          gelöschtes Mitglied

            Schmeiß Dein Geld nicht für so einen Selbstbastel-Schrott raus. Erstens verleren dann Deine Scheinwerfer komplett ihre Zulassung, und Dein Auto somit gleich auch noch. Und zum anderen sehn die Teile in Realität wirklich nur sch**** aus. Ich hab die Dinger letztes Jahr auf der Messe in Essen gesehn, und für 4 kleine Plastikschläuche und 4 LEDs muss man auch nichtunbedingt 12 Euro + Versand bezahlen.
            Dann brichst Du Dir unter Garantie mindestens 7 Finger, wenn Du versuchst, die Teile in Deine Scheinwerfer einzubauen, und das endgültige Resulatat sieht dann sowas von verknaupt aus, dass Du dann höchstwahrscheinlich gleich die ganzen Scheinwerfer komplett wegschmeißen kannst.

            Es gibt doch mittlerweile so viele Hersteller für geprüfte und zugelassene Angel-Eyes-Scheinwerfer, tu der Welt und Dir doch einfach den Gefallen und kauf Dir solche.


            polotreff.de
            #23 - 25.10.2005polo 6n angel eyes scheinwerfer zerlegen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen