vw teilemarkt

Könnt ihr mir nen Helfen..

Kitty88
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben....möchte bei meinem Kleinen diese Funk-ZV mit Klappschlüssel nachrüsten...

Bei mir funktioniert die ZV im Moment nur durch lästiges Aufschließen...

Hab mir bei ebay das Angebot ausgeschaut...
http://cgi.ebay.de/2-x-ZV-Fernbedienung-Klappschluessel-fuer-alle-PKW_W0QQitemZ120110481261QQihZ002QQcategoryZ14265QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Könnt ihr mir Helfen oder Tipps geben, ob das was ordentliches ist und wie der Einbau so abläuft?



hasst du die ZV mit der pumpe hinten rechts im kofferraum?
wenn ja fahr nach atu und hole dir da von in pro die fb..
die klemmst du einfach da zwischen und fertig!


Kitty88
  • Themenstarter

ja genau hab ich....
Is die von in.pro auch mit Klappschlüssel, blinkeransteuerung und co.?
und vor allem wie ist es mit dem Preis...?



60€ glaube ich..
ohne klappschlüssel. musst dein schlüssel umbauen
keine blinkeransteuerung. könnte man aber noch machen
und den sender steckst du einfach nur zwischen pumpe und dem kabelbaum.

hatte schon 2 fb und die konnte mir keiner einbauen..
jetzt hab ich mir die von in pro geholt und fertig..


schl?ssel.jpg
schl?ssel.jpg

gelöschtes Mitglied

    waeco is auch noch super und da hast blinkeransteuerung aber leider keinen klappschlüssel gibt aber da anleitungen für den waeco handsender im originalen vw klapschlüssel werd ich diesen sommer nach meinen prüfungen auch bewältigen!


    Kitty88
    • Themenstarter

    aha aha....na danke erstmal für eure tipps....aber was sagt ihr zu dem Ebay-angebot....ob das auch i.o wäre?


    Würde auf jedenfall die finger von den ebay zeugs da lassen

    hab beim kunpel mal son sch... verbaut, hat 2 woche funtioniert dann lies sich das Auto nich mehr abschließen und die klappfernbedieung leiert auch nach paar monaten aus und wackelt nurnoch dumm rum :/ lieber bissi sparen dann hat man auch was davon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen