vw teilemarkt

165/40 auf 7x16 Hammer

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Hallo Leuz

Das ist doch mal Geil oder was...

Habe für mein Bruder seinem FIAT ! mal nette Felgen mit Reifen besorgt den 13 und 14 Zoll sind aut...

Eine 7x16 Felge mit einem 165/40 ZR16 Nankang NS 1
und das sieht hammer aus und wurde auch gut zum 2er Polo oder schwächere 6N passen , die Traglast liegt bei 73 und der reifen ist idial für eine 6x16 wobei 7x16 Geiler ist, da stehen die Flanken genauso schön wie eine 8 Zoll Felge mit einem 195...

ich hoffe die bildergefallen euch, und wer intresse an Reifen hat einfach melden...

MFG. TB



polo t 120.jpg
polo t 120.jpg
polo t 118.jpg
polo t 118.jpg
polo t 119.jpg
polo t 119.jpg
polo t 121.jpg
polo t 121.jpg
polo t 122.jpg
polo t 122.jpg

Krass! Das sieht ma richtig fett aus! Für mich leider zu schmal!


soll aber ein reiner cruiser reifen sein... mit leistung soll's sich niocht ganz so gut fahren..aber von de optik richtig lecker
gibt's auch in 17" von nankang...



siht übel aus allerdings nicht mein geschmack...

ha die reifen aber auch, sind nicht schlcht...


Zitat:

soll aber ein reiner cruiser reifen sein... mit leistung soll's sich niocht ganz so gut fahren..aber von de optik richtig lecker
gibt's auch in 17" von nankang...

http://www.polotreff.de/html/forum.../71207.html


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

ja den gibts auch in

165/45 15

165/50 15

165/35 17

Kostenpunkt um die 85 Euro stück


gelöschtes Mitglied

    hui schick^^ meim dad seine 215er stehen auch so dolle auf den 9ern!


    etwas zu schmall... aufm wagen sieht bestimmt gut aus


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    Zitat:

    etwas zu schmall... aufm wagen sieht bestimmt gut aus


    hatten die gestan mal auf ein 2F drauf mit 10mm und 25mm scheiben bein da 80mm tieferlegeug und das das idiale rad für so einen wagen....



    finde ich richtig geil....


    Zitat:

    Zitat:
    etwas zu schmall... aufm wagen sieht bestimmt gut aus


    hatten die gestan mal auf ein 2F drauf mit 10mm und 25mm scheiben bein da 80mm tieferlegeug und das das idiale rad für so einen wagen....


    Bilder bitte


    find die auch optimal für'n polo.. die 17er wären was für'n 6n der richtig am boden hängt...
    wurde im g1 forum schonma übel diskutiert.sind da auch alle ganz heiß drauf


    gelöschtes Mitglied

      ---> Woher bekomme Ich den Felgen wo ich solche Reifen draufziehen kann?


      ebay etc....
      sollte ne schmale sein also höchstens 6,5er und ein tiefes fahrwerk...


      gelöschtes Mitglied

        ---> Weil ich Frage mich ob es dann wirklich Felgen gibt die solche Reifen laut Gutachten zulassig sind...


        kannst wenn die traglasten für dein wagen stimmen die teile über de §21 eintragen lassen...aber wie gesagt soll'n cruiser reifen sein nix zum sportlichen fahren


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        also ne 6x16 mit 4x100 ist nicht das problem und der reifen hat ja ne freigabe da für
        bei 7x16 sieht das anderers aus ist nur per einzelabname möglich aber mei tüvi macht das....


        turbobenke
        • Themenstarter
        turbobenke's Polo 6N

        noch mehr reifengrössen für euch....
        http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZtaipi101


        sehr interessant. Ich glaub ich verwerfe mein ursprünglichen Plan
        Nur die Frage...15' oder 16'felge


        wow will ich auch haben



        gibbet so was auch in 14 zoll so 165/40

        gruß sven


        16" siehe mein profil...
        dürft auf 2f auch nett aussehen..


        die reifen gibts auch viel günstiger bei www.reifendirekt.de
        hab ich meine gekauft kost des stück 45 euronen in 195/40 R15


        195/40 15 gibts nicht....


        und was sagt der tüv zu nem 165er reifen auf ner 7er felge wenn man schon 195/40 nicht auf ner 8er fahren darf?

        mfg


        na nehm mal an eigentlich sagt er nein...
        außer man schläft mit dem typen..
        ist schon arg auf de felge gespannt das teil. würd die auch max auf ner 6,5er fahren


        gelöschtes Mitglied

          DIE BRAUCH ICH ! ! ! ! !

          Die passen perfekt auf ne 6,5 Zoll Stahlfelge mit schönen original RAdkappen!

          Was meint ihr bekomm ich das eingetragen?


          sorry meinte 195/50 R15


          dürft eigentlich nicht das prob sein bei den felgen... würd nur nochma nach radlasten schauen ob die stimmen..


          gelöschtes Mitglied

            perverse Optik!


            Das sind schon richtig nette Dimensionen, mit denen auch das Tieferlegen sicher 'ne Menge Spaß macht.


            bis zu welcher breite sin denn die 165/45R15 freigegeben?
            hoff doch ma 6,5".


            Antworten erstellen