vw teilemarkt

Heckdiffusor 9N

Bluepoint
  • Themenstarter

suche vergeblich en heckdiffusor für meinen 9n. wer kann mir helfen?
und ich suche noch nen spoiler ansatz für vorn.



naja, wie immer nich viel uaswahl beim 9n.
Das ding von eBay is kacke: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7946138858&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab die Schürze von Zender aber ich schätz mal das is nich so das was du dir unter nem Diffusor vorstellst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder guck in mein Profil.


    Der einzige richtige Diffusor fürn 9n is von Rieger un der siehrt auch nich schlecht aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da bei dem Link zu Rieger findeste auch direkt nen Frontschürzenansatz.
    Vorne hab ich allerdings auch wiederrum den von Zender, der geht nich so weit runter gefiel mir aber besser.

    Kannste auch im Profil sehen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


  • für den 9n gibts halt noch nicht so viel



    Antworten erstellen