vw teilemarkt

StandBy Aus Schalter

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi zusammen!

hab ma ne blöde Frage...

...gibt es Fernbedienungen, die z.b. den Stand-By am TV ausschalten können?

Weil soll ja net so gut sein das Ding über Nacht anzulassen aber bin auch zu faul jeden Abend aufzustehn extra!

weiß da jemand was drüber?

greetz marv



Kauf dir doch eine Steckdose die über Fernbedienung geht werde ich mir auch bald kaufen für mein Fernseher usw.


DJ S-Killz
  • Themenstarter

joa...aber das beatwortet meine Frage:

Zitat:

...gibt es Fernbedienungen, die z.b. den Stand-By am TV ausschalten können?


ja nicht!



Ne sowas gibts net, das "Stand by" ist doch extra dafür da, dass man ihn wieder mit der fernbedienung einschalten kann. Ohne Standby kein strom, wie soll er dann auf die Fernbedienung reagieren?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen