vw teilemarkt

Welche Leuchtmittel für neue Scheinwerfer?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- möchte mir demnächst gerne die seit kurzem erhältlichen schwarzen Klarglasscheinwerfer für den 2F zulegen - meine Frage ist:

Welche Leuchtmittel benötige ich für diese scheinwerfer? Ein Händler meinte H3 und H5 - H5 halt ich aber für seltsam, war von H7 ausgegangen...

Kennt jemand einen Anbieter bei dem die Leuchtmittel den Scheinwerfern beiliegen?

Danke, mfg
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34265



h3 und h7!


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

prima, danke- fehlt nur noch ein anbieter bei dem diese den scheinwerfern beiliegen- falls es sowas gibt...

mfg



warum? hat damals 100er drin! hab mir damals alles gleichzeitig bei ebay bestellt und die lampen waren früher da als die scheinwerfer!


Von welchem Hersteller sind die von IN.Pro?


polotreff.de
#6 - 29.04.2007cache:y2g63pgdwjaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=h7+leuchtmittel h5 leuchtmittel ersatz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen