vw teilemarkt

Umgeschüsselte BBS RM eintragen !?

polopolo83
  • Themenstarter

hallo zusammen
weiss jemand wo ich umgeschüsselte bbs rm in 7 x15 und 8x 15 eingetragen bekomme!?
oder hat hier jemand diese grösse vielleicht eingetragen?
die originale war ja mal 6,5 x 15



gelöschtes Mitglied

    *hochschieb*

    Weiß keiner was? Interessiert mich auch


    ich hab mal beim tüv nachgefragt, weil ich das auch machen wollte.
    der hat dann zu mir gesagt is per einzelabnahme möglich, da wird dann abrollumfang und so zeugs gemessen. aber ob man des dann sicher eingetragen bekommt weiß ich ned.



    gelöschtes Mitglied

      Naja ist ja wenigstens schonmal ne Info. Danke !
      Muss ich mal mim Tüv Sprechen wie es da aussieht. 2 Meinten nämlich dass sie es nicht machen, so nach dem Motto Niemand darf die Felgen öffnen,blabla.
      Naja mal probieren


      gelöschtes Mitglied

        Hab BBS RM Umgschüsselt auf 8x15 und 9x15 und sie per Einzelabnahme eingetragen! Gab eigentlich keine Probleme! Bis auf die 185euro die das ganze gekostet hat! Hoffe die frage stand noch offen und ich konnt helfen!


        Hallo,

        Kann man da ne Kopie von der Eintragung bekommen.?

        MFG
        Demis


        A. Ist der thred von 2007. B gibt es das mitglied nicht mehr.


        ach schade. hatte ich nicht gesehen. Danke

        MFG


        polotreff.de
        #9 - 09.06.2014umgeschüsselte bbs eintragen bbs rm0 eintragen bbs rm 0,5 aufgeschüsselte felgen eintragen umgeschüsselte bbs rm eintragen eintragung umgeschüsselte bbs felgen wie lasse ich umgeschüsselte rm felgen eintragen ? umgeschüsselte felgen eintragen bbs rm 9x15
        Antworten erstellen