vw teilemarkt

Bastuck

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

fahre in meinem 3F Polo Bastuck ab Kat (ich glaube 63ér Durchmesser oder so) aber irgendwie was man von euch allen so hört bin ich von meinem recht enttäuscht! hab jetzt ein MSD Ersatzrohr reingemacht, aber is immer noch nicht "schön" laut und so ein super dumpfen Sound bekomm ich jetzt auch nicht raus! Wollte halt den ESD nicht aufmachen weil er mir dafür einfach zu teuer und zu schade ist! gibts da sonst noch tipps tricks? (und nein mein Kat bleibt drin )

Gruß Marc



Wie lang isser schon drunter? Hast den gut eingefahren gehabt? Wenn net, hassu Pech...

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    heiz mal richtig über die autobahn, dann kommt er! musste meinen auch erst mal richtig treten, damit er richtig röhrt!



    des mein ich.
    Wenner des aber net von Anfang gemacht hat, wirds schwer den typischen Bastuck Sound wieder zu bekommen.
    Aba fahr ma auffe Bahn und gib ihm was geht. Höhe Drehzahlen. Die Gänge ausdrehen und auch ma nen Gang halten bissi Ausrollen lassen und denn wieder gas geben. Und des ganze am besten 300km^^. Hab ich bei meinem auch gemacht. Drunter gebaut und gleich ab auffe Bahn. Frankfurt und zurück. Nonstop Vollgas(außer Baustelle )


    Brenn den mal leer!das hilft meistens auch das man nen besseren klang hinbekommt hab ich auch öfters gemaacht!aber wenn du den leerräumst hört er sich blechernd an !


    wie schlagt ihr vor sollte man den auspuff ausbrennen ohne das da was put geht?


    Ausbauen!irgendwo hinlegen richtig spiritus einfüllen und dann anzünden aber bitte nicht in den boden reistecken^^ könnte schief gehen hilegen und richtig ausbrennen lassen!dann passt das!oder oben ein kleines loch reinflexen und alles raushollen!weil beim nem sport esd einfach nun ein rohr durchgeht und drumherum die wohle ist^^ und die kann man ausm loch rausziehen kann ja mal ein video von nem kollegen zeigen was wir gemacht haben!Ist ein Golf 4 2,3 V5 Mit Remus anlage^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also hört es euch an und sagt wie der sich anhört !ich finde den klang einfach nur geil


  • polotreff.de
    #8 - 03.05.2007bastuck auf gemacht gebrauchte bastuck polo 86c msd ersatzrohr bastuck polo 86c bastuck am polo vw polo 86c bastuck polo 6r bastuck bastuck auspuff polo 86c bastuck polo 86c msd polo2 bastuck bastuck am polo 2 86c bastuck polo 86c pdf golf 4 endschalldämpfer ausbrennen polo bastuck bastuck gebraucht golf 4 polo 86 mit bastuck bastuck bei polo 86 golf 4 auspuff ausbrennen polo g40 rennsportanlagen bastuck polo g4 bastuk bastuck + polo
    Antworten erstellen