vw teilemarkt

Türdichtungen Färben ?

Polini
  • Themenstarter

Hi leute jeder der nen 6N fährt und seinen himmel ändern will kennt ja das problem das eben die inneren türdichtungen grau sind ... weis jemand ob es andere gibt von einen anderen model oder ob ma die färben kann oder sonstiges ? wollte meinen himmel in beigen alcantara machen aber wenn die dichtungen grau sind schauts eben kake aus evtl hat von euch ja jemand einen tip oder hat mal gesehen wie es andere machen .

mfg flow



Frag mal bei VW nach! Ich bin gerade nicht zuhause und kann deshalb nicht im ETKA gucken... Aber ich hab beim 6N schonmal beige Dichtungen gesehen!


Polini
  • Themenstarter

gibt es aber leider nicht :-( weis eben ned wie andere das machen kann ja durchaus sein das es von einen anderen model welche gibt die passn oder die ma bisl stutzen muss ...



ich würd sagen, türdichtungen raus machen und mit schwarzem textilspray besprühen....

der com.chris hat des bei den türverkleidungen gemacht, hält bei ihm jetzt schon ne weile und die werden ja weitaus öfter in anspruch genommen als ne türdichtung


Hailo!
Wenn Du den Himmel beziehst, dann kannst auch gleich die Dichtung mit beziehen!
Mach ich dann auch immer gleich mit!


beige dichtungen und einen beigen dachimmel gab es beim 6n2

mfg


polotreff.de
#7 - 04.12.2008türdichtungen färben
Antworten erstellen