vw teilemarkt

elektr. Spiegel nachrüsten

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen.
Hab die Möglichkeit günstige elektrische Spiegel zu erwerben.
Nun stellen sich mir die Fragen, was ich noch brauche außer Kabelbaum, Bedieneinheit und Blende?
Gibt es Unterschiede zwischen alter und neuer ZE?
Und ob sich der Anschluss an den Sicherungskasten als Problem erweisen kann?
Gleichsam wollte ich auch fragen, ob jemand welche von den oben genannten Teilen zum verkauf liegen hat?

Danke, Gruß Peter



also ich würd da einfach mal zu vw fahren und dort nachfragen wird sicher auchnix kosten wenn da mal den elektriker von dennen in der werkstatt anquatschen tust und den um rat fragst!


ja würd ich auch sagen! gibt da glaub unterschiede! hat schon mal jemand gefragt un da kam raus das er wohl 4pole hat! und ich habe z.b. 5! habe alte ZE und die pole setzen sich so zusammen: drei pole für die richtung zwei für die heizung! kann jetzt sein das es ohne heizung 4pole sind bei der neuen ZE und drei bei der alten! bin mir aber nicht sicher!



Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hatte das Angebot erst gestern Nachmittag bekommen und bin über Woche weg, daher wollte ich nur mal vorab mal erkundigen, zumal die Leute in meiner VW-Werkstatt teilweise nicht wirklich Ahnung haben.
P.s.: habe alte ZE (Bj. 11/96) und der Spiegel hat 5 Pole.


dann hat der spiegel auch heizung! und denke er sollte dann bei dir passen! nimmst dann halt nur die pole für die verstellung! wie gesagt hab auch alte ZE und 5-pole! oder holst dir halt glei den baum für mit heizung!


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Wunderbar danke,
hatte auch schon gerade das Angebot angenommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen