vw teilemarkt

15" auf 86c + lowrider

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin moin,

da der Umbau auf G40 ja hoffentlich irgendwann demnächst mal ansteht, wären größere Felgen nicht schlecht. Habe keine Lust mit den Kartreifen im Drehzahlbegrenzer zu fahren ^^.

Hatte da an nette 15" gedacht. Gedacht --> getan . Kollege hatte noch 15" Borbet LS (ähnlich der OZ Supertourismo) liefen. 6,5*15 ET 40. Passten leider nicht wirklich auf der Vorderachse. Hinterachse mit 20mm Spurplatten 1a. Zu dem passen die nicht wirklich zum Oldschool-Look.

Hmm, anderer Kollege hatte noch 6*15 Fire & Ice Felgen liegen, 6*15ET 35 - passen erste Sahne. Hinten noch 20er Platte drauf.

Meine eigentliche Frage - könnt ihr mir noch nette "ältere" Felgen empfehlen, gerne auch Mehrspeichen, welche nicht mein Konto sprengen würden (wie z.B. die mehrteiligen BBS).

Also helft mir ^^:

-Original VW G60 Felgen
-BBS Kreuzspeichen einteilig
-Fire & Ice Felgen

Egal welche Felge - werden schwarz hochglanz lackiert, pulverbeschichtet.



Bild013.jpg
Bild013.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild018.jpg
Bild018.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg

Also ich find die Fire&Ice schick!


Eindeutig Fire und Ice. An denen überleg ich für mein 2er Geilheck auch schon rum.



Die borbets sehen auch Hammer geil aus., und die Fire&Ice
Einfach nur geil.


nehm die fire & ice


ich würd die borbet nehmen weil die machen was her und sehen perfekt aus.
wenn du die nicht nimmst und der kollege die trotzdem verkaufen will schick mir ne pn mit dem preis.
mfg
manuel


schonmal an die classic line flegen gedacht..sind allerdings sehr ähnlich wie fire&ice aber ich find die classic persöhnlich schöner.

Find die Borbet auch sehr geil aber passen nicht so zum Style.

P.S.: Haste gezogen oder gebördelt....bin auch auf der suche nach schönen felgen aber möchte nichts anner karosserie machen :(


gelöschtes Mitglied

    I Polo GTI Felgen

    Gruß

    G-Meister


    die oz...
    dürften in schwarz am besten passen.behaupte die fire and ice erschlagen dich dann durch ihre breiten speichen..
    was hälst von ronal turbo's?nur den stern schwarz gemacht und bett poliert sieht hammer aus... hab das mal auf 3teiligen ronal racing gesehen ist echt lecker.
    und die welt kosten turbo's ja auch nicht mehr



    das sind O.Z. route felgen gibts in 14 und 15 zoll bloß leider selten! sehen am wagen sau geil aus! bekommste warscheinlich nur noch über ebay oder sowas in der art bei mir sind´s 7x14 et 25 aber wie gesagt gibbet auch in 7x15


    88_1_b.jpg
    88_1_b.jpg

    die pirellis wären eigentlich meine favoriten


    vw_canada_03.jpg
    vw_canada_03.jpg
    dba8_2.jpg
    dba8_2.jpg
    3f2a_2.jpg
    3f2a_2.jpg

    bin auch für die borbet die fire and ice sehn irgendwie doof aus...hm und wenn du sagst das die Borbet net passen wegne der et 40 und die fire and ice mit et 35 passen mach dir doch vorne ienfach 5.10ner platten drunter dan passt das doch


    hey nimm die pirellis oder hast schonma an die Porsche Teflonfelgen gedacht.
    Die find ich extrem geil.


    829d_1.JPG.jpg
    829d_1.JPG.jpg

    polo86c_gt
    • Themenstarter

    moin moin ^^

    @ com.chris

    fahre ja vorne schon 5mm spurplatten, felge sitzt zu nah am federbein und würde im radhaus schleifen. alternative natürlich mehr spurplatten - müsste aber ziehen. ansich kein problem da der eh nochmal gelackt werden soll. aber ich persönlich möchte die kiste halt karosserietechnisch eher auf dezent trimmen

    die pirelli felgen schauen auch ganz nett aus :P


    gelöschtes Mitglied

      orginal g60 felgen sind auch schön die hat n bekannter im winter immer auf seinem passat drauf


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      ganz nett ^^ aber 8er und 9er sind minimal zu breit xD

      möchte wirklich nur ungern ziehen, deswegen würde 6*15 mit ner et von 35, bzw. hinten durch 1cm spurplatte, von 25mm perfekt passen =)

      habe nochmal bei ebay geschaut, solche opel kreuzspeichenfelgen sind auch nett . oder halt die normalen bbs


      meinst solche mit opel kreuzspeiche?


      img51089zzfc6.jpg
      img51089zzfc6.jpg

      polo86c_gt
      • Themenstarter

      jo z.b. gibt die aber auch noch in geschwungener form :P


      gelöschtes Mitglied

        ich wäre für schwarz matte ronal turbo felgen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen