vw teilemarkt

Wie bekomme ich diesen Effekt hin?

NaVaL
  • Themenstarter

Tach auch,

hier hab nen Bild gefunden und wollte mal wissen wie ich diesen effekt hinbekomm?

besten dank



polo5.jpg
polo5.jpg
polo6.jpg
polo6.jpg

gibt glaub sprühdosen im baumarkt die sowas können! würd ich mal schauen gehen!


Das ist so ein Marmor effekt Lack. Den gibts so zu kaufen, im baumarkt oder so.... Gibts auch in verschiedenen effekten...



des aber net mit der spraydose gemacht das macht der lackierer mit folien effect...weil mit diesen mamor spraydosen ausm baumwartk wird das nicht gleichmäßig ich sprech da aus erfahrungen


ja so zeugs gibts im baumarkt in der bastel ecke

unbedingt lesen was man da so alles braucht, je nach hersteller werden da klarlacke oder sonstige mittelchen noch benötigt.

gits meistens auch so komplett kits


außerdem sieht das scheiße aus!


gelöschtes Mitglied

    find den lack von dem auto sehr geil


    Antworten erstellen