vw teilemarkt

Schrauben passen oder passen net?

T-N-R_06
  • Themenstarter

erste ma hallooooo


meine frage: Ich hab jetzt vorne und hinten 30er(15+15 eine achse) Spurplatten drin...das sieht vorne finde ich scheiße aus!? Wenn ich die vorne raus machen würde, würden dann die schrauben immer noch passen? Oder müsste ich mir neue besorgen. Danke schonma


gruß
Dillerboy



brauchste aufjedenfall längere für....


Zitat:

brauchste aufjedenfall längere für....

Is noch zu früh zum lesen, oder?


Wenn du die 15mm Platten raus machst, dann brauchst auch kürzere Schrauben.

Gruß
Markus



T-N-R_06
  • Themenstarter

aha meint ihr das sieht besser aus weil vorne 30 und hinten 30?
also ich würd gern hinten 40 und vorne 20vllt.


gelöschtes Mitglied

    Ich würd mal sagen wenn du die platten vorne weg machst, müssen die schrauben auch kürzer sein .Du musst dann die dicke vom der scheibe von der länge der schraube abziehen


    Das ist Geschmacksache.
    Würde es auch hinten breiter machen als vorne.
    Aber das bleibt dir überlassen.
    Und dann musst halt schauen, daß nix schleift und die Lauffläche des Reifen nicht übersteht.

    Aber andere Schrauben brauchst dann immer.
    Egal ob du nun die 15mm raus, statt den 15er dann 20er oder 40er.

    Gruß
    Markus


    oh herr oh herr

    war doch bissl zu spät gestern

    sorry,meinte das so wie es Markus-6n hier geschrieben hat


    T-N-R_06
    • Themenstarter

    hmm ich mein es schleift ja jetzt schon vorne links am radkasten...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen