vw teilemarkt

Getränkehalter

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand den Artikelnummer von diesem Getränkehalter für DIN-Schacht herausfinden.

Habe diese in einem Seat Arosa gesehen.

Danke euch im Vorraus!

MfG
BlueRacer



DSC00522.JPG
DSC00522.JPG

hi,

ist nicht grade DIN (wollte auch schonmal einen) - deshalb hab ich auch die Nummer, hier:

6X0857558A01C


moin, passt der also nicht in den DIN schacht, oder wie? ist der zu klein?



@ BlueRacer : du weißt , das das auf dem bild schon das 6n2 Abrett ist ?


Dragracer
  • Themenstarter

@ The Red:
das Foto stamm wie schon gesagt aus Seat Arosa (ähnlich Lupo).
Aber Abrett ist ziemlich ähnlich zu 6N2! Und andere Sachen auch, wie Motorraum :- )

@ Pimon & marcusmac:
Ist DIN sonst würde ja nicht drin sein. Muss passen!

MfG
BlueRacer


Zitat:

du weißt , das das auf dem bild schon das 6n2 Abrett ist ?


dis is nie im leben nen 6n2 a-brett. der ausm 6n2 hat ganz andere lüftungsregeler.


ja gut , aber der obereteil ist aus dem 6n2 ... auch bei arosa gab es nen face lift.... es gibt noch arosa´s die haben das 6n1 drinne und die anderen das 6n2.... und klar geibt es da ein paar veränderungen, aber sind die von polo / lupo


also ich mein schon das die verdamt ähnlcih sind, aber niCht zu 100 %


Dragracer
  • Themenstarter

Zitat:

also ich mein schon das die verdamt ähnlcih sind, aber niCht zu 100 %

Das stimmt voll!

MfG
BlueRacer



ist die artikelnummer jetzt nur für den getränkehalter, oder auch für das fach da drüber? und wie teuer ist der getränke halter (und fach) ca.? weiß das jemand? und wenn das also DIN ist, kann ich den so 1:1 mit dem ablagefach vom 6N unterm radio tauschen?
MfG
Pimon


gelöschtes Mitglied

    hey jungs wenn ihr schon so einen getränkehalter haben wollt wieso verbaut ihr ihn nicht mit diesem ablagefach was da drüber ist dann müsste es doch beim 6n unten passen wo normalerweise die schalter für die sitzheizung und fensterheber sitzen das müsste doch dann passen oder irre ich mich da? zumindest sieht es so aus als ob's da rein passt also ablagefach mit getränkehalter


    gruß Big


    Dragracer
    • Themenstarter

    Zitat:

    hey jungs wenn ihr schon so einen getränkehalter haben wollt wieso verbaut ihr ihn nicht mit diesem ablagefach was da drüber ist dann müsste es doch beim 6n unten passen wo normalerweise die schalter für die sitzheizung und fensterheber sitzen das müsste doch dann passen oder irre ich mich da? zumindest sieht es so aus als ob's da rein passt also ablagefach mit getränkehalter
    gruß Big

    Das habe ich mir ja auch überlegt!

    MfG
    BlueRacer


    hmm.. bestell dir das mal , probiers dann aus und berichte mal bitte^^ wie teuer und obs passt...
    wäre nett
    mfg pimon


    die getränkehalter ausem lupo sind eigentlich für DIN Radio schächte gedacht und geeignet.du musst nen klein bisschen mit nem dremel eventuel weg machen da der getränkehalter minimal breiter ist aber ansonsten passt der rein.


    Hat nun einer mal nen Erfahrungsbericht?

    Und ma ne andere Sache? Wo soll ich den in meinen 6n reinfriemeln? Ich hab doch elektrische Fensterheber =/


    Wie siehts denn mit dem "Fach" unterm Beifahrerairbag aus?
    Besteht da die möglichkeit was reinzubauen?


    Dragracer
    • Themenstarter

    Klar kannste es such dort reinmachen (mit GFK klappt es bestimmt).

    MfG
    BluRacer


    Zitat:

    schaut mal was ich gerade bei ebay gefunden habe !

    http://cgi.ebay.de/Original-VW-Polo-6N-6N2-Getraenkehalter-TOP-Lupo-GTI_W0QQitemZ120107931758QQihZ002QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Vorsicht! Dieses teil wird nicht in den DIN-Schacht montiert, sondern darunter!. Dort wo beim Lupo z.B. Heckscheibenheizung ist (Nicht auf Höhe der Heizungs-Regler sonder etwas höher).
    Beim Lupo gab es 2 verschiedene Abretts mit der Mittelkonsole und dem Radioschacht. Ich weiß aber ned genau ab welchem Baujahr VW das geändert hat. Einmal war der Heckheizungs-Schalter wie beim 6N2 unterhalb der Heizungsregler, einmal unterhalb des Radios montiert.
    ich weiß ist etwas verwirrend. Aber nur, weil der 6N2 das gleiche Abrett bekam wie der Lupo. Was ich in Bezug auf die Heizungs-Bedienung scheiße find! Weil die so tief sitzt! Vorher beim 6N und beim 9N war wieder alles oben und lenkt nicht so ab beim Fahren.
    Bin am überlegen ob ich mir ned einen 6N nehmen soll. Dann aber bitteschön einen 5-türer. Kein Diesel! Kann ich mir ned leisten bei den Versicherungstarifen und der Steuer-einstufung


    Dragracer
    • Themenstarter

    Zitat:

    schaut mal was ich gerade bei ebay gefunden habe !

    http://cgi.ebay.de/Original-VW-Polo-6N-6N2-Getraenkehalter-TOP-Lupo-GTI_W0QQitemZ120107931758QQihZ002QQcategoryZ9887QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Stimmt, dieser ist nicht für den DIN-Schacht.
    Aber es gibt auch einen für DIN-Schacht (siehe meinen ersten Beitrag). Also Vorsichtig!

    MfG
    BlueRacer


    nachdem ich jetzt alle beiträge zu diesem thema durchhabe hab ich trotzdem noch eine frage

    ist es möglich den getränkehalter vom audi a3 oder vom polo 6nf in der mittelkonsole vom 6n, rechts neben dem schalter fürs schiebedach einzubauen. dort sind doch platz für 3 schalter, die abdeckungen abnehmen und den rest von der konsole wegschneiden und dann den getränkehalter einbauen?!

    lg


    Dragracer
    • Themenstarter

    Ich würde sagen, dass es möglich wäre. Wobei das Einbauen der hier genannten Getränkehalter einfacher wäre...

    Gruß
    BlueRacer


    wie viel kostet den der Getränkehalter für den 6n2.
    Mein den der unten den beiden DIN Schächten montiert wird.

    mfg


    aber das in dieses fächlein unter den heizungsreglern bauen ist doch total unpraktisch beim fahren wegen schaltung und so...

    da ist sowas doch viel praktischer, und den kann man wenn man will auch anpassen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • GreeZ


  • polotreff.de
    #25 - 21.10.2008lupo 6x0857558a01c seat arosa getränke din schacht din-schacht getränkehalter tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34871.jpg getränke/becherhalter din vw tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34871.jpg für din schacht getränke vw lupo/seat arosa cupholder becherhalter seat arosa getrankehalter tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34871.jpg cupholder seat arosa lupo 6x0857558a01c seat arosa getränke din schacht din-schacht getränkehalter tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34871.jpg getränke/becherhalter din vw vw lupo /seat arosa cupholder becherhalter getrankehalter lupo din vw lupo ablagefach ausbauen arosa becherhaltere 6n2 getränke arosa getränke seat arosa getränkehalter passt der in 6n http://www.polotreff.de/forum/t/82097
    Antworten erstellen