vw teilemarkt

Böser Blick 9N

Bluepoint
  • Themenstarter

wo bekomme ich en bösen blick für mein 9ner her.hab da was von anschweiß blechen gehört.aber wo bekomm ich sowas her.



Peace
Beste ist Motorhaube heiß machen und ziehen.Da kann man selber die Form des blicks bestimmen o. Blech anschweisen.
Ich such auch noch ne verlängerung aber is halt ziehmlich aufwändig und kostenspielig....


Es gibt nen Frontgrillspoiler, der is von Je-Design und macht nen bösen Blick über beide Scheinwerfer je Seite.
Schauts euch einfach an:
Gibts einmal in der version ohne VW Logo im Grill:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und einmal die Version mit VW Logo im Grill:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wie die befestigt werden weiß ich nicht, aber auf den Bildern siehts so aus als ürden die NICHT angeschweißt...



  • polotreff.de
    #4 - 09.01.2005polo 86c frontgrillspoiler böser blick abe polo 9n polo 6n tuning böser blck ld6t böserblick 9n polo 9n3 mit bösem blick bösen blick polo 6n2 polo9n böser blick 9n2 böser blick vw polo n9 böser blick böserblick polo9n böser blick anschweiß bilder polo 6n böser blick aufkleber boser blick polo 5 polo 5 9n böser blick böser blick polo 9n3 polo 2002 böser blick polo 6n2 böhsen blick böser blick für den polo 6n2 böser blcik polo 6n2 polo 6n tuning grill böhser blick
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen