vw teilemarkt

neue pics.. was sagt ihr?

essich
  • Themenstarter

so habe vorgestern meine schweller montiert und habe mal ein paar neue fotos gemacht!
was sagt ihr könnte ich noch ändern?
*griffe kommen noch in wagenfarbe

seitenleisten werden nur vill entfernt weil manche leute einfach zu dumm sind ordentlich ihre tür auf zu machen



jo sieht schon ganz schick aus...

weiter so.


essich
  • Themenstarter

wollte eig. schon ganz gerne nen bisschen mehr meinungen hören?



ja das wollen viele, sieht aber schick aus..die farbe hat nich jeder


gefällt mir auch sehr gut dein Auto *top*


gelöschtes Mitglied

    ...aber mach die leisten trotzdem weg


    Heck und vorallem die Heckstoßi gefallen mir nicht. Aber sonst sieht der Wagen richtig gut aus.


    das problem mit den Seitenleistn habe ich auch hab angst das ich danach nur noch beulen am auto habe da ich immer auf engen parkplätzen stehe und man weiß ja nie.

    Zu deinem Auto eig ganz gut aber bin leider nicht so der fan von Verspoilerung aber ist immer noch schön dezent.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen