vw teilemarkt

Koni Dämpfer Umtauschen ! WIE?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hallo
habe mir gestern ein neues (gebrauchtes) Fahrwerk geholt von Koni, nur der Typ hatte leider nicht mehr die Rechnung.
Jetzt meine Frage : Kann ich die Dämpfer auch ohne Rechnung umtauschen bzw. einschicken wenn sie kaputt sind.
Da Koni ja eine Lebenslange Garantie auf die Dämpfer gibt müsste das doch auch ohne gehen oder?
wenn ja wie mache ich das dann .einfach anrufen abschicken und gut ?
mfg
Manuel



nein!
die rechnung muss auf deinen namen ausgestellt sein!


und es müssen die schönen 3 eckigen koni aufkleber auf der rechnung kleben und nicht auf dem auto! was ich als betrug bezeichne ist aber so selber schon erlebt. bei mir war die rechnung alles ok nur die aufkleber waren auf dem auto deshalb nada damit hatte koni einen kunden weniger



Hi,

es geht nicht um den dreieckigen Koniaufkleber, sondern um einen rechteckigen, auf welchem das mit der KONI-DEUTSCHLAND-LEBENSLANG-GARANTIE AUF PRODUKTIONS- UND MATERIALFEHLER steht !

Ohne dem gehts halt ned.

Einschicken kannst Du die ohne schon, aber die Reparatur zahlst Du.

Gruss


dennoch schwachsinn leut verarscherei wenn man scho so viel kohle abzockt für so dämpfer dann sollte man auch einen entsprechenden service bieten ( rechnung auf eigenen namen reicht ) und nicht wegen eines fehlenden aufklebers hier terz machen und die kunden verärgern


Auf meiner Rechnung sind auch nur die rechteckigen.


auch das mit dem namen is doch nen witz.

mal angenommen mein dad würde die kaufen und mir die mir zum geb. schenken oder so. müsste der die dann einschicken wenn was drann is oder wie?

oder noch anders, z.b. bei nem stiefvater, dann steht ja sogar noch nen anderer nachname auf der rechnung. da könnte ich das dann warscheinlich komplett vergessen mit garantie, oder wie?

das is jetzt nur verarsche von denen

mfg basti


polotreff.de
#8 - 24.04.2007koni aufkleber
Antworten erstellen