vw teilemarkt

Styling Stoßstange

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Mahlzeit

ich hab mal ne frage...
kann ich mir die styling front und heckstoßstange ohne probleme vom schrotthändler holen oder ist der lack da schon zu stark angegriffen?

und wie sieht es aus mit dem lackieren? kanns da probleme geben?

Mfg Julian

p.s. wenn noch einer eins von beidem hat und in meiner nähe wohnt oder sie verschicken würde, kann er sich gerne per pn melden.



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub sowieso net das du aufm schrott die stoßstange in deiner passenden farbe findest.. aber mit dem lackieren dürfte es keine probleme geben.
    Gruß Julien


    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    ne das glaueb ich auch nicht, also ist es egal wie der lack aussieht da ich sie eh neu lackieren müsste?
    sollte nur nicht am rosten sein oder?
    und muss ich sonst noch auf was achten?



    stylingstangen sind abs plaste, können alos nicht rosten.


    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    oh noch besser


    gelöschtes Mitglied

      Rosten können die net.. sind aus plastik.
      Achte einfach drauf ob irgendwwelche schäden da sind.. halterungen oder so beschädigt.

      Sonst gibt es da keine probs mit dem lackieren.
      Gruß Julien


      Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
      • Themenstarter

      super

      danke fürdie schnellen antworten


      polotreff.de
      #8 - 22.04.2007styling stoßstange schrott
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen