vw teilemarkt

Hässliches Schleifgeräusch

Bismarck
  • Themenstarter

Moin moin,

hätte mal eine Frage an die Schrauber hier im Forum. Vor ein paar Wochen fing das rechte Hinterrad meines Polo 2F Bj. 92 in Kurvenfahrten an zu kreischen. Da die Geräusche sich aber noch in Grenzen hielten habe ich das ganze erst mal ignoriert...die letzten Tage ist das Quietschen aber einem heftigem Schleifgeräusch gewichen, zusätzlich gibt es ab und an ein Geräusch als ob Metall auf Metall schlägt. Das ich mit dem Kleinen in die Werkstatt muss ist klar, aber womit habe ich zu rechnen?

Gruß

Bismarck



Deine anfängliche beschreibung hört sich nach radlager an. aber des macht keine schläge.
Hatte ma einen getriebeschaden das hat gequietscht und schläge gemacht aber des kommt dann von vorne.


hasste schonmal das lager nachgezogen. beim kumpel war es völlig hin, hat auch geschlagen und lag ziemlich scheiße auf der straße. wär am liebsten ausgestiegen



Antworten erstellen