vw teilemarkt

Motorwechsel

Jury
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Motor-1-3L-55-PS_W0QQitemZ280105149744QQihZ018QQcategoryZ61283QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wollt mir den hier einbauen und wollt fragen ob das plug and play mäßig geht der hat ja keine anbauteile. Von 45 auf 55 PS ist ja eigentlich keine große sache oder muss da trotzdem was geändert werden, getriebe etc...



hm da kann ich dir leider nix zu sagen. Meinste das lohnt sich vom Geld her? von 45 auf 55ps ist ja kein riesen Unterschied. Lässt du den Motor einbauen und machst du das selber?


ja find ich auch , 300,- für 10ps und nochn haufen arbeit .... würd lieber noch bissel sparen und wenigstens nen 1,6er holen



Jury
  • Themenstarter

ja ich weiss aber aus dem 55er kann man wenigstens bisschen was machen dann, und ja wir machen das alles selber also ich und meine kumpels. Wollt halt nen motor wo der aufwand net alzu groß ist und ich find der 55er zieht um einiges besser als der 45er.

Gruß


Der ADX hat im Gegensatz zum AEV ne Klopfregelung, müssteste also in deinen jetzigen Kabelbaum mit einfügen. Steuergerät ist natürlich auch ein anderes.

Abgasanlage ist meine ich gleich (Krümmer auch).

LG
René


oh gott junge,ich heul gleich. also wenn du nen freund mit nimmst im wagen sag ihm er soll die luft anhalten und dann mal kräftig alles raus pusten. das was da dann entsteht das merkst du mehr beim fahren als die 10 ps! bitte glaub uns


gelöschtes Mitglied

    also ich kenn mich zwar net speziell mit den 6n s aus aber ich denke es sollte auch mindestens ein 1.6l mit 75ps sein

    gruss michl


    da muss ich dir recht geben . passt auch ohne probleme steuergerät kabelbaum zack rein und fertig. bremsen und so brauchst nicht . weiss allerdings nicht wie es mit dem getriebe aussieht. aber kein 55 ps. glaub mir bekommst kopfschmerzen. wo ich mein 45 ps polo gekauft habe ,auf dem weg nach hause auf der autobahn war ich schon die motorhalterung am lösen weil mir der motor auf den sack ging


    polotreff.de
    #9 - 26.04.2007motorwechsel bei polo 6n polo 6n motorwechsel wie polo 6n+motorwechsel polo motorwechsel preis motorwechsel polo 86c wie geht der motor raus vw motorwechsel polo motorölwechsel preis motorwechsel getriebe lösen vw polo 86c faltdach polo 6n motorwechsel polo 6n motorwechsel was kostet ein motorwechsel polo muss bei motorwechsel auch steuergerät polo was muss ich beachten wenn ich einen polo 6n motor wechsel kosten motorwechsel polo 6n motorwechel polo 6n wie lange unterschied vw aev und aer motor motorwechsel bei polo motorwechsel polo 6 n motorwechsel beim polo 3 motorölwechsel polo
    Antworten erstellen