vw teilemarkt

K&N 57i 1.4L ABE Nr. G774

ViRuS
  • Themenstarter

Hey Leute kann mir irgend jemand sagen woher ich ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i Performance Kit bekomme wo in dieser Liste, bei ABE-Nr/ EG-.BE Nr., steht: G774
Hab schon bei K&N selbst gefragt aber die melden sich nicht bei mir!
Ich hab n Polo 6N Bj.97 60PS MK: AEX
Bräuchte ganz schnell ne Idee wo ich das bekommen könnte und hat vllt noch jemand von euch Dämmmatten zu verkaufen?

Danke schon mal im Vorraus...



Foto.jpg
Foto.jpg

Dämmmatten brachst du nicht. Im Gutachten steht, dass nur Matten benötigt werden, wenn das Fahrzeug welche serienmäßig welche hat oder bei dem Kit beiliegen. Ich kann dir das schicken - hab den gleichen Motor.
mfg, Karsten


ich glaube du hast da was falsch gelesen.bei mir steht in dem heftchen vom tüv,dass man eine matte brauch,wenn keine serienmäßig dabei war.
oder täusche ich mich jetzt!?

"Der gegenständliche Luftfilter-Kit darf nur in Verbindung mit beigestellter Dämm-Matte verwendet werden(bei Fahrzeugen, die nicht serienmäßig mit einer Dämm-Matte ausgestattet sind).

Quelle: Beilageheftchen Teilegutaxhten Luftfilter Kit; S.8 v 12



polotreff.de
#4 - 30.05.2007abe g 774 wo steht die abe nr vw polo g774 abe nr. g774 g774* abe abe k&n 57i 1.4l 86 ps g774 betriebserlaubnis g774 polo 6n abe nr g774 bedeutung g 774 polo k&n 57i abe nr tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34911.jpg polo 6n 1.4 8v k&n kit "abe-nr. g774" abe nr.g774 g 774 polo g774 g774 abe k&n 57i performance kit abe vw polo abe nr. g774 wo steht die beim vw polo 6n
Antworten erstellen