vw teilemarkt

Profilupdate ;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, hab mal ein paar neue Pics reingestellt. Bin für jegliche Art von Kritik offen...
Was meint ihr zu meinem Kleinen?



find das mit dem babyblau hat schon was


sehr schöner polo, voralem die frabwahl hat was^^ passt gut



aus dem wagen kann man gut was machen.

was mir nicht so gefällt is der bb > Plaste, die Spiegel, Nummernschildhalterung, Unterbodenbeleuchtung und der Blendschutz da geht ma garnicht aber sonst


Gefällt mir nich, sorry!


Zuviel schnörkel und kaum in Harmonie zueinander.


find ihn schon recht gut! wenn du das komische babyblau gegen schwarz tauscht und die aufkleber ab machst und den kafig schwarz! wirkt irgendwie billig!


das mit dem babyblau is ja gar keine so schlechte idee... aber vielleicht wäre ein metalic-babyblau noch besser! oder mi ein wenig flitter oder sowas...


nää! egal was fürn blau! sieht echt aus! aber gut das geschmäcker verschieden sind! sonst würden ja alle polo's gleich aussehen!



nicht schlecht. besonders der weiße käfig hat was!. kommst ja aus meiner gegend...

gruß
Daniel


und wo ist das neue bild von dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von mir gibts genug bilder... nur bekommen die nur "auserwählte" zu gesicht

Danke für eure meinungen... finds nur schade dass so viele immer der meinung sind dass man mit dem strom schwimmen muss und ein polo deswegen schwarz zu sein hat!
Aber naja... mein Motto: "EINZIG ja ARTIG nein"




hmm.. würde evtl. die mhv in geschweißter form vorziehen

frontstoßi die sicke und nsw sicken cleanen - lippe anlaminieren, schweißen ^^

das hätte stil :P, aber geschmäcker sind ja unterschiedlich

welcher spacken würde schon so nen grünes auto fahren wollen, oder? ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seh ich auch so.
Außerdem is des mit meinem Auto net so einfach! die farbe kann man leider nicht nachlackieren, weil die farbe sich mit dem alter verändert! würde ich jetzt eine mhv anschweißen und die haube lackieren lassen, dann würde man das leider sehen!
Also lohnt sich nur ein komlettumbau mit anschließendem neulack. Und den kann ich mir als schülerin momentan eben noch nicht leisten!

Aber es gibt ja auch leute wie ich leider festgestellt hab, die so eingebildet sind und deswegen nur ihren eigenen polo gut finden!
Ich sprech jetz mal niemanden bestimmten an...hab des aber auch schon bei anderen Updates bemerkt :(
Schade...aber spacken gibts überall


Der Aufkleber gefällt mir, der weiße Käfig passt absolut, in einer anderen Farbe würde ich ihn unpassend finden. Je mehr B.-Blau im Interieur, desto harmonischer wird`s und außerdem `ne abgefahrene Farbe zu weiß. Den B.-Blick finde ich gut. Die Unterbodenbeleuchtung ist meiner Meinung nach das Blau wie man es an den vielen umlackierten Teilen innen und außen wiederfindet und deswegen gut. Die Kennzeichenhalter sind auch ein zusätzlicher Farbakzent und passen damit in`s Gesamtbild.
So wie`s vorher schon mal jemand geschrieben hat,"zum Glück gibt`s unterschiedliche Geschmäcker!
Deswegen kann ich sagen, daß ich ihn sehr cool und vorallem sehr individuell finde, absolut kein Einheitsbrei, da sieht absolut nix billig aus.
Mach weiter so, ist `n geiles Teil !

PS: Was mir immer wieder auffällt ist. daß so viele Leute Updates ansehen und keine Äußerung machen, schade! :(


hmm... die farben verändern sich zwar - stimmt schon...

aber nen guter lacker kann die doch dementsprechend anmischen, denk ich mal , bzw. einer unserer lacker.

hatte bei meinem bis jetzt immer glück , das duplicolor signalgrün hat immer gepasst. naja was müsstest du denn in etwa für´s lackieren berappen? bei uns gehts von ca. 400€ (garage) - bis 800€ (800€ in der lackierkabine) beides inklusive vorarbeiten. bei den speziellen lackern . offiziell kann sich das ja kein schwein leisten :(.

meinen ersten polo/ 2f hatte ich anfang der ausbildung fit gemacht. ging aber leider auch nicht schlag auf schlag, sondern immer stück für stück. hier mal was, da mal was. z.b. 5 monate auf die bastuckanlage gespart. denn ich denke mal, geld scheißen kann keiner. und wenn´s doch wer kann - der soll mir verraten, was ich dafür essen muss


1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ morrison: Danke, endlich mal eine intelligente äußerung
Hab genau wie du das gefühl, dass viele einfach nur ihre "beitragszahlen" steigern wollen, ohne sich dabei wenigstens Mühe zu geben!

@86c_gt: Lackieren kostet in dem Perlmuttweiß um die 3000 euro, weils eben eine spezielle 3 schichtlackierung is die eben nicht jeder hat!


hmm, 3000€ - stolzer preis. bleib ich lieber bei meinem doofen unilack und steck die kohle in den motor ^^

aber du weisst doch - kommt zeit kommt geld :P - und schule hat irgendwann ja auch mal ein ende


also der Polo ist hammer geil... das einzige was mir nicht gefällt, was nicht heißt das es blöd aussieht, ist nur mein geschmack sind die Nummernschildhalter in baby blau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 86c_gt: Ja...schule hat auch irgendwann ein ende! Und zwar genau in 2 wochen


ich schließ mich mal den positiven meinungen an.

des baby blau find ich mal richtig geil!
und der käfig in weiß is ja mal der oberhammer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

frauen müssen eben zusammenhalten


Aha, nur eine Meinung, die nur positives beinhaltet, ist eine intelligente. Das spricht echt für dich ...
Ich sehe das bei solchen Meinungsumfragen genau andersrum. Was bringt es mir, wenn jeder "gefällt mir" sagt. Ich möchte wenn Kritiken und Verbesserungsvorschläge hören, weil mir nur sowas hilft!
Naja und zu dem Punkt "Beitragszahlen steigern": Ich glaub das war ein klassisches Eigentor von dir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seh ich anders sorry... is klar dass ich meinungen und vorschläge hören will, sonst würd ich ja gar net danach fragen oder? Aber wenn dann sowas kommt wie "mein gott sieht der scheiße aus" oder "gefällt mir gar net" dann kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen oder?
Außerdem bin ich ein aufmerksamer beobachter in solchen dingen! und ich kenn einige schon, die immer und überall genau das gleiche schreiben! find ich schon bisschen seltsam... :(


Die Einstellung kann ich schon eher vertreten


Das mit dem babyblau find ich passt gar net dazu :/

und dieses Tribalding oder was das ist auf der mh würd ich abmachen.

Zu viele Farben verderben das Gesamtbild vom auto, das ist ja dann mehr ne villa kunterbunt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ pentarn: sag ich ja...hab es vll anfangs nicht so verstänlich rübergebracht


also ich findn echt sehr geil

hatte das letzte wochende des vergnügen...mit ihrem auto nach sinsheim und zurück zu fahren...800km

nur zu hart für mich

farb kombi find ich sehr gelungen...


gelöschtes Mitglied

    Also für eine Frau hab ich sehr viel Respekt vor der ganzen Arbeit die in diesem Wagen steckt... Man bedenkt, dass sie noch Schlüerin ist und schon ein recht schickes Projekt geschaffen hat

    Geht ja auch noch weiter bei ihr und ich freu mich auch auf neue Veränderungen an ihrem Polo.

    Jana, mach weiter so... Hast immer den Rücken von mir

    Gruß

    G-Meister


    Tja da ist er der legendäre babyblaue POLO^^ Ich hab respekt vor dir und deinem POLO ich weiß das du viele schlaflose Nächte in deinen POLO gesteckt hast..... aber es hat sich gelohnt auf jeden fall

    Also Fazit: Super geiler Babyblauer Polo!

    Mfg Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen