vw teilemarkt

Fahrzeugbrief

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo wollte mal nachfragen was kann ich tun wenn ich ein auto kaufe ohne fahrzeugbrief und will den wieder anmelden was kann ich tun damit ich den wieder auf die straße bekomme?und was kostt m,ich der spaß?



ruf einfach mal beim svamt an! die werden dir schon sagen was du machen musst!


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

sv amt?



straßenverkehrsamt


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

aso hm eigenlich ganz leicht hehhe ok das werd ich machen hat jemand vielleicht ne preisvostellung?


wird denk ich mal nur den preis für nen neuen brief kosten! bekommst dann ja eh den neunen eu brief oder wie der scheiß heist! kostet glaub ich 5-15€


gelöschtes Mitglied

    zu den grünen fahren und nen geklautes auto melden

    ansonsten musse glaube ich ne vollabnahme machen lassen...das wird richtig teuer =)


    das is der letzte scheiß dann nen neuen zu kriegen. der halter, der im brief steht muss ne eidesstaatliche versicherung abgeben das er den brief verloren hat und damit musste dann zum stvamt und kriegst nen neuen.
    und mit 5 bis 15 € kommste nit hin, eher so 50


    wo lebst du denn? 50€



    ich lebe in bönn, was dagegen? bleib mal sachlich.
    das is unterschiedlich, bei mir hätte es knapp 45 € gekostet


    Ich hab 14,90€ fuer nen Fahrzeugschein bezahlt, koennte mir vorstellen, dass der Brief nen bissel mehr kostet.
    Aber sicher bin ich mir nicht.

    mfg Era


    das problem is ja die eidesstaatliche versicherung. hab auf die schnell ebei google mal nen bsp aus coesfeld gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort würde es 58,60 € kosten


  • Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    danke also dh er muss mir ne vollmacht oder so was geben sodass ich einen neuen beantragen kann oder muss er das noch machen bevor ich dieses auto kaufe?


    also ich hab das alles umsonst bekommen,
    musste das auch alles machen zum vorbesitzer eidestattliche versicherung und so und dann 6 wochen warten.


    kunpel hat was bei 50€ zahlen müßen mit etwas lauferrei bei der geschichte ...


    [QUOTE

  • danke also dh er muss mir ne vollmacht oder so was geben sodass ich einen neuen beantragen kann oder muss er das noch machen bevor ich dieses auto kaufe?[/QUOTE


    der typ, der in dem alten fahrzeugbrief also auch in dem schein ( den er ja hoffentlich noch hat) steht, muss zum notar und diese eidesstaatliche versicherung abgeben und du musst dann mit dem ding zum amt und nen neuen beantragen. kriegste so nen vorläufigen brief, damit du anmelden kannst usw.


  • polotreff.de
    #17 - 22.04.2007fahrzeugbrief verloren coesfeld fahrzeugbrief zurück
    Antworten erstellen