vw teilemarkt

neue bilder von meinen 6n

dedon87
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/html/show_...13643_1.html

hab auch mal meine bilder aktualisiert, schreibt bitte was ihr davon haltet und was ich verbessern könnte.

dankeschön
mfg basti



na ja bilder sind alle recht weit weg! aber sonst siehts doch schon sehr gut aus!


dedon87
  • Themenstarter

jo das is mir auch aufgefallen als ich die hochgeladen und hier angeguckt habe. wenn man die als dektop hintergrund nimmt is die entfernung eig. recht gut so. muss dann nochma nähere machen fuers profil.

mfg basti



ich würd mir noch 6n2 Rücklichter holen dann wär das ding schon geil!


Also was ich so erkennen kann find ich gut.


Hi
Also von mir auch mal nen dickes Lob und vorallem ist der Polo immer schön Sauber ...zumindest wenn ich ihn sehe
Gruß Eck


Was man sieht, is schonma ganz gut!


dedon87
  • Themenstarter

hab ma was bessere gemacht!



DSC06039.JPG
DSC06039.JPG
DSC06053.JPG
DSC06053.JPG
DSC06066.JPG
DSC06066.JPG

dedon87
  • Themenstarter

mfg basti



DSC06048.JPG
DSC06048.JPG
DSC06076.JPG
DSC06076.JPG

top


sehr schick und dezent


so gefällt mir das


weiter so


sehr geil.... mehr fällt mir grad nich ein

gefällt mir wirklich gut!


nur der Auspuff sieht nich so pralle aus,
ansonsten echt top!

mfg,style6n..


gelöschtes Mitglied

    Wo hast denn diese VW Nabendeckel her? Universal oder wie ist das bei den Dingern?


    dedon87
    • Themenstarter

    danke, freut mich das er euch auch gefällt.

    sind die originalen deckel mit vw.emblem aufklebern.

    das endrohr finde ich eig. sehr geil von der optik her. ist halt nur nen 60mm s-rohr. kleiner motor, kleines röhrchen

    mfg basti


    sieht schon sehr gut aus aber machen kann man ja immer was
    was sind das denn für felgen die du drauf hast und was haben die für maße?


    dedon87
    • Themenstarter

    felgen sind powertech in 8*15 et 15(bin mir bei der et gerade net 100% sicher)


    mfg basti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen