vw teilemarkt

Moinsen

RoGGzZ127
  • Themenstarter

Wolle jetzt auch mal guten Tag sagen

Ich stöbere schon länger hier rum aber guck mir meist nur die Pics an!
Habe jetzt fette Felgen auf meinem 6N und gleich n paar Fotos gemacht ... sieht noch etwas kahl aus ohne Tieferlegung aber was nich ist kann ja noch werden.

Freue mich auf ein paar beiträge zum auto … ihr könnt ja mal reinschauen …

Also bis dennsen …



Na, schon wieder ein Nordlicht. Wir werden ja langsam zur Plage!

Kommt doch ganz gut rüber mit den fetten Pellen. Ja gut, er ist noch nicht tiefer, aber man muß ja auch an seinen Geldbeutel denken.

Gruß aus Hademarschen


Moin moin aus Hamburg,

jor der Norden ist groß Willkommen an Board, so hab ich auch hier angefangen Sind schon echt lecker Polo´s dabei. Deiner gehört dazu, mag den echt leiden und das FW hab ich auch nicht drinne, gut Ding will immer Weile haben

Gruß



ahh moin,. dicke reifen, verdammt dicke reifen,. sehr cool
bin zwar auch ausm norden aber der sudlichste von euch :P


willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...

lass dir zeit,hauptsache er wird schick...


yepp norden rockt,also moin


gelöschtes Mitglied

    moinmoin


    Auch von mir schöne grüße aus Hamburg


    moin moin



    gelöschtes Mitglied

      Mooooohooooooooin

      Gruß

      G-Meister


      RoGGzZ127
      • Themenstarter

      ja dann sieht man sich ja bestimmt beim VW treff in Schafflund oder was sagt ihr dazu?
      ersmal die reifen eingetragen kriegen ... sind echt krass breit ...


      huhu herzlich willkommen


      gelöschtes Mitglied

        pooooooooloooooootreff




        jo moinsen,
        Schon Störtebecker wusste das der Norden rockt!

        Peace'n Cya


        moinsen
        viel spaß hier mit dem verrückten haufen!


        Antworten erstellen